Mitglied inaktiv
Hallo zusammen! Mich würde mal interessieren ab wann ca. sich ein Baby fürs erste Spielzeug interessiert? Und was sollte das sein, eine Rassel, ein Greifring oder sowas??? Würde mich über Antworten freuen! LG, Becky
Hallo, also unsere Kleine hat so mit 12 Wochen angefangen mit ihrer Stoffrassel zu spielen, sie hat die immer so wild hin und hergeschleudert, das sie sich das Ding öfter mal an den Kopf gehauen hat, daher hab ich ihr nur Sachen aus Stoff gegeben, so mit 3,5 Monaten konnte sie sich schon gut mit ihrem Trapez beschäftigen konnte, jetzt ist sie 4 Monate und spielt munter mit Stoffspielsachen, was hartes geb ich ihr noch nicht, dafür ist sie noch zu wild. Viele liebe Grüße Petra + Sarah
Also mein Kleiner hat sich mit 9 Wochen das erste Mal mit seinem Trapez beschäftigt. Er hat mit den Tierchen gebrabbelt und dann angefangen, nach ihnen zu greifen. Liebe Grüße, Mamarina mit Luca (15 Wochen)
Ich habe den Kleinen mit 6 Wochen das erste Mal unters Trapez gelegt. Hat ganz neugierig geguckt und beim Händefuchteln auch schon mal eine Figur angestoßen. Jetzt mit 3 Monaten "betatscht" er die Figuren schon ausgiebig mit Händen und Füßen.
Hallo! Interessiert hat sich unser Süßer mit ca. 4 Wochen für Spielzeug, das man ihm vor's Gesicht gehalten hat. Er hat rote Stoffkirschen mit leiser Rassel, die fand er super! Mit 6/ 7 Wochen hab ich ihn unters Trapez gelegt, welches er neugierig betrachtet hat und schnell angefangen hat, die Sachen anzustupsen und jetzt ist es ihm fast schon zu langweilig... (Ist jetzt 22 Wochen alt) Also, versuch doch einfach mal, eine kleine Rassel, oder einen Greifring vor das Gesicht des Babys zu halten! (Rot ist eine beliebte Farbe!) Liebe Grüße, Nicole
meine hat mit 4 wochen schon nach ihrem rasselhasen geguckt, jetzt schmust sie mit ihm und schleudert ihn sie ist 3 monate alt!!
oT