Mitglied inaktiv
Ich hatte vor knapp 3 Wochen das letzte mal diese Wochenblutung. Meine Tochter ist jetzt 8 Wochen alt. Dachte, das wäre es gewesen. Hatte Sonntag so Bauchschmerzen, wie wenn man seine Regel bekommt. Seit Montag habe ich den Wochenfluß wieder, stärker als die Wochen direkt nach der Entbindung. Ist das normal und wenn ja, wieso ist das so und wie lange dauert es dieses mal? Bin etwas ratlos. Lg Carmen
Ps: Hatte einen KS, kommt das daher??
Hmm ich würde eher drauf tippen das du deine Regel bekommen hast, und nein es kommt nicht davon das du einen KS den hatte ich und im gegenteil dadurch ist der Wochenfluß meist kürzer als bei normal entbundenen wart einfach ab und ansonsten geh mal zu FA und lass dich durch checken Lg Annie
Kann mich den anderen nur anschließen. Das ist deine Periode.
bei mir wars auch so . aber das ist deine regel
Hallo, ich denke auch das ist deine ´Regel. Ich hatte auch KS. Meine Regel war ganz schön heftig, hatte sie 4 Wochen lang. War beim FA und der meinte das ist duchaus normal. Gaby
Wie auch immer man das jetzt nennen will, ich hatte das auch (auch KS), d.h. es scheint völlig normal zu sein :-) Bei mir war das dann nach zwei Wochen Ruhe wieder ganz heftig, dann aber nach wenigen Tagen endgültig vorbei. Meine Tage kriegte ich dann erst 1,5 Monate später wieder.
aha. ich stille voll. dachte immer, wenn man stillt, kriegt man seine regel nicht?!?!? aber ich bin beruhigt, daß es meine tage sind. vielen lieben dank!!!
Wenn man stillt, bekommt man meistens erst später wieder die Regel. Aber genausowenig wie stillen vor einer erneuten Schwangerschaft schützt, verhindert es zuverlässig die Periode. Es kann aber gut sein, dass sie erstmal sehr sehr unregelmäßig kommt.
Der Wochenfluss dauert ca. 6 Wo. und kann mal stärker und mal weniger sein. Lg Maria
Die letzten 10 Beiträge
- Schreibaby - kein Schreibaby - wieder Schreibaby?!
- Baby röchelt, kachelt, wer kennt es, wie kann ich noch helfen :)?
- Kleinen Kopfumfang
- Wird es wieder gut ? 4 Monate
- Zeit unter dem Spielebogen
- Zittern des Unterkiefers
- Baby hyperaktiv 10 Monate
- Gewicht / Stillabstand 2 Monate
- Babys augen schimmert weiß silbrig
- Schreibaby