Drei und mehr

Drei und mehr

"Leben in der Bude" ist angesagt, wenn 3 oder auch mehr Kinder eine Familie ordentlich "auf Trab" halten. Viel Freude, viel Spaß - aber auch ein Vielfaches an Arbeit kommt auf die Eltern zu, die sich als wahre Organisationsgenies beweisen müssen :-)



Bisherige Fragen:


Schwanger mit Nr4 und jetzt schon klar das ich ...

Hallo! Ich bin ja nur ab und an hier aber jetzt muss ich euch doch mal was fragen: Also ich bin jetztt in der 12 SSW mit unserem 4ten Krümel. Unsere ...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


du bist ja schon wieder schwanger.....!!!!

hallo liebe mehrfachmamis, kennt ihr diesen spruch evtl auch? ich bekomme jetzt mein 4 kind es war nicht geplant bzw jetzt zurzeit nicht,aber wir fr...

Mitglied inaktiv

20 Antworten


@Hanni69

Hallo, ich hatte vor langer Zeit schon einmal gepostet und da hattest Du uns geraten, dass man wenigstens 1 Jahr nach der Geburt des (möglicherweis...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


3.tes Kind und die liebe Figur......

Hallo,ich habe da mal was auf dem Herzen.Wir haben hier zwei wunderbare Kinder im Alter von 2 1/2 Jahren und 8 Monaten.Aber es wächst der Wunsch schon...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Noch eine Maus?

Hallo, ich habe hier festgestellt, dass ich mit meinen Sorgen nicht so ganz alleine bin und hoffe, ihr könnt mir raten/helfen. Ich habe zwei wunderv...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Sterilisation????

Hallo, bin des öfteren stille Leserin bei Euch. Ich stell mich mal kurz vor: Ich bin 31 jahre, habe einen 7-jährigen Sohn und eine 5-jährige Tochter. ...

Mitglied inaktiv

11 Antworten


3 tes Kind Ja oder Nein???

Hallo, ich bin seit einiger Zeit jeden Tag hier im Forum um mich vielleicht besser entscheiden zu können. Ich habe zwei süße Töchter im Alter von 2...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Kinderfrau?

Hallo, ich hab weiter untern von einer Kinderfrau gelesen. Was macht die denn und wie seit ihr dazu gekommen? lg simone

Mitglied inaktiv

3 Antworten


frage an alle die schon mehrmals entbunden haben..

Hi, bekomme in ca. 6 wochen mein drittes Baby. Meine Tochter ist 4jahre und mein Sohnemann kam letztes Jahr im März auf die Welt. Jetzt hab ich schon...

Mitglied inaktiv

15 Antworten


@juhu

Schönen guten Abend! Ich finde es klasse, daß Du es Dir nochmal überlegt hast! Wenn Dein Mann doch JA zu Nummer 5 sagt, dann ist das Ganze doch ...

Mitglied inaktiv

0 Antworten


bin ich die einzige die es so machen würde

bin ich die einzige die ihrem mann auf jeden fall sagen wird das sie verhütet und es nicht machen wird? seit oder wart ihr immer in der beziehung a...

Mitglied inaktiv

18 Antworten


3. Kind - Ich möchte, mein Mann nicht

Hallo Ich habe zwei Kinder (6 und 3 Jahre) und möchte noch gerne ein Kind. Mein Mann möchte nicht, da er findet, mit zwei kann man sich noch genug ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten



@ Zak

Hallo, ich bin hier eine stille Leserin. Habe aber gelesen das Ihr ein Toyota-Previa habt. Da ich bald mein 5..tes Kind bekomme habe ich dieses Auto ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


3. Kind?

Hallo Ich bin eine stille Leserin in diesem Forum, habe zwei Jungs im Alter von zwei und dreieinhalb Jahren und liebäugle seit längerem mit einem dri...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Hallo...

Auch ich möchte mich vorstellen.Bin eine Januar Mami 2006 und habe noch zwei größere Töchter ( 7 und 5). Geplant sind vier, nur irgendwie trau ich mic...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Heute....

...konnten wir unsere Zwillinge aus dem Krankenhaus holen und die Großfamilie ist komplett. Am 14. Mai 2006 um 06:33 und 06:40 Uhr war es soweit:...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


Was fahrt Ihr für ein kinderfreundliches Auto ?

Hallo - wir erwarten im Dezember unser 4.Kind und müssen uns ein neues Auto anschaffen.. Die Kinder sind dann 11,9 und 1 Jahr alt - und eben dazu ...

Mitglied inaktiv

16 Antworten


3. Kind JA oder NEIN?

Seit der SS mit meinem 2. Kind ist es "in mir", daß ich mich als 4köpfige Familie noch nicht komplett fühle. Wir haben immer 2 Kinder "geplant" - daß...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Stillen oder nicht stillen ? Erfahrungen/Tips ?

Hallo, ich frage mal hier im Forum, weil es mir gerade um die Erfahrung/Meinung von Müttern mit mehreren Kindern geht. Meine Nr. 5 ist 7 Wochen ...

Mitglied inaktiv

13 Antworten