Mitglied inaktiv
hallo, ich hab hier schon ein paar Mal geschrieben. Wir wollen ja am 1. September ´nach Mallorca fliegen und ich wollte bis nach dem Urlaub warten mit Übern für das 2. Kind. Na ja nun war ich vor 1 Monat bei meiner FÄ es war 1 Tag bevor ich meine Tage bekommen hab. Diese hat mir mitgeteilt, dass meine Gebährmutterschleimhaut sich nicht genug aufbaut und es schwierig werden könnte schwanger zu werden. Ich war erstmal sehr traurig. Jetzt haben wir 4 Jahre darauf gewartet, weil es aus beruflichen Gründen nicht ging, und jetzt das! Na ja jetzt soll ich halt Mönchspfeffer nehmen. Hab jetzt 1 Zyklus lang genommen, aber in diesem Monat war meine Blutung noch schwächer als sonst: 1 TAg und dann noch 3 Tage leichte Schmierblutung. Meinen Eisprung habe ich aber regelmäßig (zumindest bis jetzt noch). Warum passiert so was? Ich bin doch erst 26. Kann das an meiner Ausschabung liegen, die ich nach der Geburt meines sohnes hatte? Oder an der Dreimonatsspritze, die ich 9 Monate lang hatte (vor 4 Jahren)? Ich hab jetzt irgendwie gar keine Hoffnung mehr. Und ehrlich gesagt will ich aúch nicht mehr bis nach dem Flug warten. Was ist wenn ich danach gar keine Chance mehr habe? Meinen ES müsste ich ca. am 3. August bekommen, wäre somit in der 3. Woche (oder?) am 1. September. Wäre das soooo schlimm für das Baby? Ich weiss die Frage hatten wir schon oft. Aber auch wenn ich einen Abgang hätte in so einer Frühphase, wäre es schlimm? Ich meine merkt man das überhaupt? Ich habe halt große Angst, dass im Urlaub was passiert. Will aber aus obengenannten Gründen auch nicht mehr warten. Hilfeeeeee!!!!!
ich habe in letzter zeit auch eine ständig trockene und gereizte Scheide, seit ca. 2,5 Monaten und jetz "was für ein Wunder" auch noch einen Pilz bekommen. Bei mir ist irgendwie alles durcheinander.
Esd kann an allem möglichen liegen. Der Möpf wirkt aber erst nach etwa 3 Mo sagt man. Vieelicht braucht dein Körper noch Zeit um das alles umzustellen. Dana
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch #2
- Clearblue ES+16 / NMT + 2 schon 3+ am Display
- Abgelaufener SST
- Thermomix
- Glückskurven mit Absacker bis auf Coverline
- Weiterer Kinderwunsch, aber zu große Angst
- Kann man dem Clearblue Frühtest nun trauen oder nicht?
- ES+11 / 25er positiv?
- Bitte um einen kurzen Blick und Meinung
- SSW-Test Positiv und Negativ?