Mitglied inaktiv
hallo Ihr Hibbeltanten... sagt mal, wie vertreibt ihr Euch die Zeit so (außer natürlich arbeiten) bis zum ES???Ich finde das zieht sich unendlich in die Länge!!!!Bin nur ich so verrückt????Hoffe so sehr, dass es diesen Monat klappen wird. Wer hat noch so um den 01.09. ES???
Hallo, naja, da ich halbtags arbeite, Max in vollen Zügen geniese und nebenbei einen Hund und ein Aquarium, sowie den Haushalt zu schmeissen habe, bin ich ganz gut ausgelastet. Außerdem hab ich schmerzhaft gelernt, dass das Leben weitergeht und die ganze "nur noch an den Kiwu denken" Sache nichts bringt. Aber das hat auch seine Zeit gedauert :-) LG Danny.
kann ich garnicht so genau sagen. Meist bin ich mit Haushalt und Kind beschäftigt, arbeiten gehen ich nicht. Die Zeit bis zum ES find ich auch nicht soo schlimm. Vom ES bis zum NMT ist viiiel schlimmer *gg und wenn es ganz schlimm kommt verabrede ich mich abends mit Freunden, das kommt allerdings nicht so oft vor, da meine Freunde alle nicht in der Nähe wohnen, aber das ist schon ok. Gruß coryta
"eigentlich" bin ich ja auch ganz gut ausgelastet und die ganze Zeit über verplant (arbeiten, Kind, Mann, wir haben Hase, Meerschweinchen und Pferde) aber in meinem Kopf ist nur "wann endlich werde ich schwanger"!!! Muss mich mal psychisch irgendwie ablenken..hoffe das mir das mal gelingt. ...liebe Grüße und danke fürs posten :-)
Vielleicht ist es genau das Problem, dass immer daran denkst!! Du machst Dir ja selbst ganz schön Druck!! Bringt doch nichts! *ichweissleichtergesagtalsgetan* Versuche zu entspannen!! LG Linda
Die letzten 10 Beiträge
- Erste Mal ovutest ausprobiert
- Ist das die erste mens nach der geburt?
- Spielen meine augen mir einen streich ?
- Ovu Stress
- Wer würde mal schauen?
- Es+12 hellrosa blutung
- periode und ovu test stärker als sonst
- Wie schnell hat es mit dem 2. Kind geklappt bei euch?
- Schwanger nach Kupferspirale ?
- 3 Tage überfällig – was meint ihr?