Mitglied inaktiv
Hallo. Wo kauft ihr eure Tests? Welche Firma und wie teuer??? Ich habe gestern meinen im tegut gekauft, komme mir aber blöd vor wenn ich morgen wieder hingehe. Kann man die nicht irgendwo im 6er Pack kaufen??? Liebe Grüße Anna, die zum glück immernoch ihre Tage nicht hat und überlegt wann sie wieder testen soll!!!!!!!!!
Letztes Jahr gabs die TESTAMED (bei Schlecker) im Doppelpack.Der zweite war dann tatsächlich positiv ;-) Aber leider gibts die Zur Zeit nicht (evtl übers Internet???) und ich hab dann eben 2 gekauft. Das kommt besonders gut, wenn du dann noch Windeln Größe 2 oderneue schnuller kaufst :-) LG pilzle
Hallo Anna, hast du nen WalMart in der Nähe? Da hab ich nen 2er Pack TESTAmed für 10,49 € gekauft. Und dort ist auch völlig egal, wie oft man den kauft, sind ja ständig andere Kassiererinnen da *lach* lg Kerstin
Ich kaufe gar keine, sondern messe die Basaltemperatur und wenn sie abfällt weiß ich, daß ich nicht schwanger bin. Sollte sie oben bleiben, gehe ich zum Arzt, da kostet mich der Test keinen Pfennig, äh, Cent.
Ich habe eine 20er Packung bei X-bay gekauft für 19,99 inkl. Porto, billiger kriegt man die wohl nicht und gebrauchen kann man die ja immer wieder mal und wenn´s für eine Freundin ist :O)
Die letzten 10 Beiträge
- Erste Mal ovutest ausprobiert
- Ist das die erste mens nach der geburt?
- Spielen meine augen mir einen streich ?
- Ovu Stress
- Wer würde mal schauen?
- Es+12 hellrosa blutung
- periode und ovu test stärker als sonst
- Wie schnell hat es mit dem 2. Kind geklappt bei euch?
- Schwanger nach Kupferspirale ?
- 3 Tage überfällig – was meint ihr?