Elternforum Bitte noch ein Baby

Schwanger ???

Bitte noch ein Baby
Schwanger ???

Nob-mj

Hallo ihr lieben kurz zu mir : ich bin 22 habe einen fast 6 jährigen Sohn und im August und Oktober leider bei 4+2 meine beiden Sterne verloren. Nach dem Bluttest alles Unordnung nur Progestan muss ich nehmen morgens zwei und abends zwei… hatte nach der letzten Fehlgeburt erst einmal die Periode einen spürbaren Eisprung und nun habe ich heute Morgen zwei mit Morgenurin gemacht ( beides frühtest beide nach 3min leicht positiv ) und den anderen grade eben ( frisch und auch frühtest ) Symptome sind da kann aber auch das Progestan oder die Mens sein. Aufjedenfall sollte ich laut Kalender wegen der letzten periodeneintragung morgen meine Tage bekommen nur sind die frühtest wieder so zart das ich Angst habe es könnte wieder zu wenig Hcg sein hat denn jemand Erfahrung ? Vielen Dank im vorraus und liebe Grüße -Mina


Germanhijabi

Antwort auf Beitrag von Nob-mj

Hey, Meiner sah genauso aus 1 Tag vor NMT und bin jetzt in der fast 17.ssw. Herzlichen Glückwunsch


Nob-mj

Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Vielen Dank und auch dir herzlichen Glückwunsch!!! Wann wurden deine Tests denn stark positiv wenn ich fragen darf?


Germanhijabi

Antwort auf Beitrag von Nob-mj

Danke. Also so 3 Tage später waren sie dann schon deutlicher positiv. Danach hab ich dann gar nicht mehr getestet.