Mitglied inaktiv
Hallo! Vielen herzlichen Dank für dein nettes Posting! Irgendwie bin ich gleich glücklicher den ich hoffe auch das es einfach zu wenig Pipi war! Und genau wie Du gesagt hast werde ich jetzt noch eine Woche abwarten und hoffen das nichts kommt!Ja manchmal können Kinder einem echt den letzten Nerv rauben! Dafür sind sie dann aber auch wieder ganz lieb! Ich kenn mich mit Pilzen nicht so wirklich aus weil ich noch nie einen hatte und ich kann es mir sehr unangenehm vorstellen! Gut das es schon besser wird dann kannst du dich umso mehr auf den 1.August freuen! Ich hab bei dir ein gutes Gefühl und ich hoffe sehr das alles in Ordnung ist! Also ich hippel auch mit blödem negativen Test weiter und hoffe einfach das sich mein Gefühl nicht täuscht und das ich in einer Woche glücklich auf einer Toilette sitze :-) Ich muss jetzt dann los meinen Sohn vom Kiga abholen und auch noch einen Freund - heute ist nämlich die erste Nacht in der ein Freund bei Luca schläft! Er war heute früh schon ganz aufgeregt! Ganz liebe Grüße und bis bald!
danke für die lieben worte :)) ich muss jetzt auch unbedingt nochmal mit luca raus. er ist nur am rumnölen u. völlig unausgelastet. mal sehen, was wir anstellen werden. bei uns ist es sehr schwül u. total zugezogen - leider. ich wünsch dir eine ruhige nach mit den beiden "männern" u. drücke weiterhin fleissig die däumchen :))) lg
Hey! Bei uns ist es total heiss und sonnig und draussen hält man es im Moment kaum aus!Jetzt sitz ich gerade draussen am Balkon und hoffe das noch ein paar Leute hier sind! Mein Mann schaut nämlich eine DVD die mich überhaupt nicht interessiert und da dachte ich ich guck nochmal... schade das du nicht da bist, ist immer so nett mit dir! Die 2 kleinen plappern auch noch und ich denke das wird noch eine Weile so gehen, gucken Panini Fußballbilder! Danke übrigens fürs Daumendrücken ich hoffe schwer es bringt was! Noch immer ist nichts in Sicht und ich renne dauernd auf die Toilette um zu gucken ob ich was sehen kann was auf Mens hindeutet- aber nichts! Naja vielleicht guckst Du ja nochmal rein!
hi! ich war gestern abend zu platt, um noch ins netz zu gehen. keine ahnung, woher das kommt, aber ich hatte echt keine kraft mehr u. hab nur noch auf der couch gelegen. kenne das mit den männern: meine schaut auch so gern irgendwelchen uninteressanten kram im fernsehen u. ich kann dann sehen, was ich mach... *grumpf* gestern abend hab ich aber das zepter übernommen u. wir haben rtl geschaut (wir bedeutet in dem fall: ich schon, aber er hat mit seiner psp rumgespielt... :)) luca war auch nicht zur ruhe zu bringen. er hatte mittags ja schon wieder viel zu wenig geschlafen u. dann war er abends so drüber, daß er keine ruhe mehr fand. es war echt schlimm, denn er wollte eigentlich schlafen, aber konnte nicht.... nunja, wir haben ihn dann irgendwann einfach ins bett gesteckt u. dann war nach 5 min auch ruhe :)) schön, dass bei dir noch nichts in sicht ist. ich drücke weiterhin ganz feste die daumen!!! muss jetzt mal nach luca schauen, er nähert sich grade der offenen balkon-türe.... wünsch dir einen schönen tag u. bin sicher später nochmal hier. lg