Mitglied inaktiv
Ich habe gerade bei Dr. Bluni recherchiert (schreibt man das so???) und da stand in diversen fällen, das die mädels nach lusttropfen ss geworden sind, und dr. bluni sagt das risiko ist extrem hoch!!! das wäre ja wirklich zu schön um wahr zu sein. bitte drückt mir die daumen, ich kann es kaum erwarten! Ganz ruhig ich werde mich bis dienstag gedulden mit dem testen - hoffentlich lg von der total aufgeregten britta :-)
Daumen drück drück drück....
hallo, wie bzw was meinst du denn mit lusttropfen??? sina wünsche dir auch viel erfolg
na ja wir haben uns kurz vorm Ende doch noch für das kondom entschieden, aber vorher gibts ja noch den lusttropfen, jedenfalls meistens und der enthält auch spermien und davon kann man halt auch ss werden! LG Britta
man, daß wird ja so spannend. Kann man sich solche Anzeichen einbilden? Mir gehts ja auch so, nur nicht so extrem, wie bei Dir. Drück Dir fest die Daumen. Glaube, Du bist die 1., die testen wird. Ich muß mich noch bis zum 6. gedulden, mindestens. LG und einen positiven Test!
Hallo Svenja, nene ich werde auch erst am 06.09. testen, dem Geb. von meiner süßen! Ich hatte seit der ss erst 3 oder 4 mal die mens, eigentlich alle 28-29 Tage, das letzte mal waren es dann 31 Tage also werde ich diesmal auch min. 31 tage warten. wenn ich kann.... das witzige ist, dass ich vor der letzten ss immer einen 32 tage zyklus hatte dann im dez. waren es 35 tage, war schon kurz vorm testen und im januar war ich mir dann nicht sicher ist der zyklus nun 32 oder 35 tage? habe am 38. tag positiv getestet und jetzt wird die maus schon 1 Jahr!!! Ich finde die situation weißt gewisse ähnlichkeiten auf :-) .... mal schauen ob es auch das gleiche ende nimmt, ich hoffe ja... lg britta PS: wünsche dir natürlich auch einen postitiven test
Die letzten 10 Beiträge
- Thermomix
- Glückskurven mit Absacker bis auf Coverline
- Weiterer Kinderwunsch, aber zu große Angst
- Kann man dem Clearblue Frühtest nun trauen oder nicht?
- ES+11 / 25er positiv?
- Bitte um einen kurzen Blick und Meinung
- SSW-Test Positiv und Negativ?
- SSW-Test Positiv und Negativ???
- Plasmazellen Hilfe
- 2 LH Peaks möglich nachdem zwischendurch deutlich negativ war?