Elternforum Bitte noch ein Baby

Frust - zu früh gefreut

Frust - zu früh gefreut

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Pfingstmontag hätte im 25-tägigen Zyklus meine Mens kommen sollen. Am Donnerstag habe ich mit dem one step positiv gestestet, Fr bestätigt und am Samstag kam unvermutet meine Periode. Jetzt gehör ich also auch zu den Frauen mit Abgang in der Frühschwangerschaft. Hätt ich nicht getestet, wüsste ichs nicht mal. Oder hab ich den one step falsch abgelesen? Weiß jemand zufällig, wo im Falle der Schwangerschaft der zweite rosa Streifen ist? Unter der Schutzfolie oder nahe beim Teststreifen? Danke


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Du hast sicher falsch abgelesen .Also der 2. Strich ist in der Mitte von der Kontrolllinie und dem Anfang der Schutzfolie ,wo man den Test meist in die Pipi hält .Wo hattest du denn den Strich ? Gruß Susi


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir leid für dich. Lass dich mal drücken. Aber genau um sowas zu vermeiden finde ich dass man erst weit nach NMT testen sollte. So umgeht man die größere Enttäuschung. Ich drück dir die Daumen dass es im nächsten ÜZ klappt.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

@Pinocchio: Der Strich war genau da, wo diese Schutzfolie anfängt, schon seltsam. Mittwochs hatte ich schon getestet, da war keiner.