Mitglied inaktiv
Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin eigentlich eine stille Mitleserin, doch jetzt habe ich mal eine frage! Wer von euch hat schon mal die Erfahrung gemacht und war trotz Periode schwanger? Habe am Anfang des Jahres die Pille abgesetzt , weil wir uns noch ein 2 Würmchen wünschen. Jetzt hatte ich letzte Woche meine Periode, den 1 Tag nur bräunlich und wenn ich abgeptuzt habe, die nächsten 1 1/2 Tage war dann etwas mehr. So weit so gut aber jetzt komme ich zu meinen eigentlichen Problem habe seid dem immer wieder ein ziehen im Bauch und am Samstag hatte ich 3-4 richtig häftige Krämpfe im Unterleib, so das mir der linke Eierstock weht tat. Besteht vielleicht doch die Möglichkeit das ich schwanger sein könnte? Habe leider noch nicht getestet, weil ich mir welche bei xbay bestellt habe und hoffe das sie bald kommen. Hoffe ich bekomme Antworten die schon solche Erfahrungen gemacht haben. Ich weiß hellsehen kann hier keiner und nächste Woche habe ich auch einen Termin bei meinen Frauenarzt!!! Bis dahin Liebe Grüße Blueangelstar
Ich gehöre zwar nicht mehr hier her, weil ich schon wieder schwanger bin, muss aber trotzdem noch hin und wieder reinschauen. Ich hatte bei meinen beiden ersten Kindern genau wie du auch noch einmal leicht meine Periode und war dann etwas erstaunt, als ich schwanger war. Also es kann sicher sein! Alles Gute!!!
möglich kann das natürlich sein. Meine Freundin hatte bei ihrer ersten ss auch noch 2x ihre Mens und war dann schon in der 12.ssw eh sies erfahren hat. Aber die Zeichen die du beschreibst könnten doch vielleicht auch auf nen ES hindeuten, mit dem Ziehen und so. Nimmst du Ovutests oder misst du Tempi?
Ich schätz mal du bist in der Ovuphase
Guten Morgen Also ich benutze keine Ovu Tests und messe keine Tempi! Aber ich kann noch keinen ES haben weil ich immer einen Zyklus von 32-35 Tage habe und heute bin ich ja erst am 9 Zyklustag also wäre das noch viel zu früh für einen ES. Demnach habe ich meinen ES immer so zwischen den 18 und 21 Tag wenn ich richtig rechne. Aber ich werde heute noch testen und hoffen das es positiv aus geht. Nicht das mir mein Körper ein streich spielt und ich vielleicht eine entzündung oder Zyste habe muss ja nächste Woche sowieso zum Doc! Danke für eure Ratschläge und wünsche euch noch einen schönen Tag! Liebe Grüße Blueangelstar
Die letzten 10 Beiträge
- Kinderwunsch #2
- Clearblue ES+16 / NMT + 2 schon 3+ am Display
- Abgelaufener SST
- Thermomix
- Glückskurven mit Absacker bis auf Coverline
- Weiterer Kinderwunsch, aber zu große Angst
- Kann man dem Clearblue Frühtest nun trauen oder nicht?
- ES+11 / 25er positiv?
- Bitte um einen kurzen Blick und Meinung
- SSW-Test Positiv und Negativ?