Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Sie haben schon ein Kind oder vielleicht auch mehrere und wünschen sich noch ein Baby ..? Und obwohl der Wunsch sehr groß ist, "klappt" es nicht? Weil es vielen Paaren mit noch einem Kinderwunsch ganz ähnlich geht, haben wir dieses Forum eingerichtet.



Bisherige Fragen:


zweiter Kinderwunsch erfolglos

Hallo zusammen, Wir versuchen nun fast 1 Jahr ein geschwisterchen für unseren Sohn zu bekommen, leider erfolglos. Da unser Sohn im 1 ÜZ direkt ent...

scw1992

7 Antworten


Traurig und frustriert

Hallo zusammen, Ich melde mich hier das erste Mal, weil ich hoffe eventuell andere zu treffen denen es ähnlich geht. Wir sind vor über zwei Jahren...

Brownie90

3 Antworten


Schwanger?

Hallo, Wir planen ein 2. Kind. Morgen wäre ich überfällig unn hatte heute mal ein frühtest gemacht, Sa ich auch Brustschmerzen hab (kann natürlich au...

Karo94

1 Antwort


Warten auf Zt 1

Hallo zusammen, Irgendwie ist mein Zyklus diesen Monat total durcheinander. Hatte um Tag 14 rum Magen Darm und schätze dadurch hat sich mein Eispru...

Ju585

2 Antworten


Bitte um Rat !

Hallo Kann mir jemand helfen bitte ? :) Ich bin heute ES +9 habe gestern aus spaß ovu gemacht. Wäre das ein positives Zeichen? Kenne mich leider...

MirixX89

4 Antworten



Schwitzen und Schwindel an ES+9

Hallo zusammen. Wir wünschen uns seit 2 ÜZ ein zweites Baby. Nun bin ich an ES+9 und hatte heute vormittag ein unglaublich schlimmes Schwindelgefühl...

resi1602

1 Antwort


Schwanger??

Hallo, ich habe eine Frage und zwar wurde hier jmd schon mal schwanger kurz vor seiner Periode? Aktueller Fall: ich hatte am Sonntag ungeschützten ...

marie-lu

1 Antwort


Schwanger? Progesteronwert zu niedrig

Hallo, ich habe vorgestern mit 3 Testen (Clearblue) positiv getestet. Gestern zur BE hin, heute Bescheid bekommen das der Progesteronwert bei 7 lie...

alina42

2 Antworten


Noch ein Baby?

Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich haben eine 1jährige Tochter und machen uns gerade Gedanken um ein zweites Baby. Der Kinderwunsch ist groß, all...

kathiLein91

7 Antworten


Schwangerschaft Test

Hallo ich mach mir ganze Zeit ein Kopf ob ich schwanger bin oder nicht ich habe gestern ein Schwangerschaft Test gemacht ich weiß jetzt nicht ob ich s...

Angalibab

1 Antwort


Schwanger werden 3 Monate nach Geburt

Hallo, ich hatte mitte September eine Geburt in der 35. SSW, leider mit keinem guten Ausgang Jetzt wollen wir wieder ein Baby , ich bekam jetzt nac...

Manniiii

5 Antworten


Extremes brust spannen ss?

Hallo Ihr lieben. Ich weiß nicht ob ich es mir wieder nur einbilden mag oder ob es tatsächlich geklappt hat. Ich hab seit gut 5 Tagen das meine brüst...

Kivane

0 Antworten


ES PLUS 3 / vermehrter Ausfluss

Hallo! Bin ES plus 3 und seit gestern haben ich vermehrten Ausfluss. Kein Jucken, kein Stechen. Es ist sehr weiß, cremig. Bei wem war es auch so? ...

Nana34

1 Antwort


Unsicher

Hallo ich hab mal ne frage vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab seit Tagen übelkeit und meine brüste tun weh. Heute soll meine Periode kommen....

Brina1234

1 Antwort


Wann testen?

Hallo ihr lieben Vielleicht kann mir jemand helfen und mir sagen, ab wann es für mich Sinn macht einen Test zu machen, ich kenne mich leider nicht ...

Tabby93

1 Antwort



Keine Gedult Kind 2

Hallo ihr Lieben, wir haben im März ein wundervolles Kind zur Welt gebracht. Bei Kind1 hat es 12 Monate gedauert bis ich schwanger wurde. (Durch Sch...

Kaffeemami

3 Antworten


Es will einfach nicht klappen

Das war dann wohl auch der 5 übungszyklus.... ich kann es irgendwie nicht verstehen. Wir haben Bienchen, vor, Kurz vor und am eisprungtag gesetzt. Bei...

Sonnenblume0106

3 Antworten


Schwanger ???

Hallo ihr lieben kurz zu mir : ich bin 22 habe einen fast 6 jährigen Sohn und im August und Oktober leider bei 4+2 meine beiden Sterne verloren. Nach ...

Nob-mj

3 Antworten