Elternforum

Bitte noch ein Baby

Sie haben schon ein Kind oder vielleicht auch mehrere und wünschen sich noch ein Baby ..? Und obwohl der Wunsch sehr groß ist, "klappt" es nicht? Weil es vielen Paaren mit noch einem Kinderwunsch ganz ähnlich geht, haben wir dieses Forum eingerichtet.

Bitte noch ein Baby

dadaaa


Schmierblutungen in der Zyklusmitte

Hallooo Ich habe eine Frage an - ich habe letztes Monat in der zweiten Zyklushälfte Arefam (Progesteron) aufgrund unseres Kinderwunsches genommen. Es...

stephiste


Schwanger werden nach Spirale

Hallo ihr lieben, unsere kleine Maus ist jetzt 15 Monate und wir sind bereit wieder schwanger zu werden jetzt werde ich mir bald einen Termin ausmach...

Mommy2023


Seht ihr es auch?

Ich bin doch nicht schon verrückt oder? Es wäre unser drittes kücken, unser erstes leider ein Sternchen ...

Mommy99


Schwanger trotz Stillen

Hallo wir haben einen Kinderwunsch. Ich möchte weiterstillen. Einen Zyklus hab ich leider nicht. Was kann ich tun ohne meinem Stillbaby zu schaden? Wi...

Grummelhummel4


Prägelinie oder kommt da was? ES+7/8

Hallo alle, Bin heute Es+7/8 Und habe Symptome, die natürlich auch PMS sein könnten. Das einzige was anders ist, dass ich superschnell auf 180 bin,...

laura_lotta


Wann Eisprung gehabt?

Hey ihr lieben, ich habe diesen Monat fleißig mit den PreSense Ovulationstesten (25IE/L) versucht meinen Eisprung zu bestimmen und dachte auch eig...

Leni97


Einbildung?

Seh ich etwas weil ich etwas sehen will oder ist da wirklich ein Schatten ?

Ascot


Eisprung verpasst?

Hallonihr lieben, habe normalerweise immer einen Zyklus von 32-34 Tagen, also sollte.der Eisprung eher um den zt 18-20 sein. Ich finde meine Ovulation...

Nicky95


Seid 113 Tagen

Hey ihr lieben, Seid 113 Tagen habe ich keine Periode mehr gehabt. War auch schon beim Arzt der sagt das alles gut aussieht und es einfach nur am S...

Mewmew


Clearblue vs. Bluttest

Hallo zusammen. Das Bild ist von ES+10. Davor hatte ich schon zwei Bluttests mit einem leichten Strich. Was sagt ihr zu dem Bild? Was meint ihr?

September22Baby


Was sagt ihr?

Der Test ist von heute morgen, mit morgenurin. Ich schätze ES+10/11? In echt sieht’s man es besser und sogar mein Mann sieht es Wollte mal fragen...

Sarenimi


Zyklus nach ausschabung ich verstehe es nicht

(natürlich werde ich wenn mein Gym wieder da ist einen Termin machen) Hallo hatte am 10.11.22 eine ausschabung aufgrund von Zervix Schwangerschaft ...

Ascot


Lh Tests

Hallo unf alles Gute im neuen Jahr erstmal! Ixh wollte fragen, ob mir jemand die LH Tests erklären kann bzw ob es normal ist, dass die 3 Tage lang ...

Jenny24.02


Keine Periode Test negativ

Hallo liebe Mamis, Nun ja ich habe normal ein Zyklus von 30-34 Tagen mehr nicht. Heute bin ich bereits an Zyklus Tag 39 angekommen aber keine Perio...

Sharistan


Könnte ES heute bis morgen sein??

Hallo zusammen Oben ist von heute nachmittag und unten ist von gerade eben Ein herz wird heute gesetzt aber leider sehr viel stress und trauer v...

Mewmew


Seht ihr was?

Hallo. Gestern hatte ich beim Bluttest einen Hauch. Heute bin ich mir nicht sicher. Seht ihr was? Habt ihr Erfahrungen mit dem Bluttest? Mein erster v...

MirixX89


Was haltet ihr davon ?

Huhu ihr lieben :) Was sagt ihr dazu ??? Oberhalb alles ovus zum Schluss sst . Positiv oder negativ ? Lg

Nana34


2 Test auch positiv

Hab jetzt noch ein anderen Frühtest gemacht. In 3 Tagen sollte ich meine Periode bekommen. Auch positiv

missblabla


Frage zum ovulationstest

Ich habe alle körperlichen Anzeichen für einen derzeitigen Eisprung, allerdings zeigt mein Ovu Test die Linie noch nicht dick positiv an, sondern ist ...