Elternforum Bitte noch ein Baby

1. ÜZ - Tempi messen - Hilfe!

1. ÜZ - Tempi messen - Hilfe!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, bin 1. ÜZ Tag 42. Hatte letztes Wochenende 2 Tage SB und gestern auch noch mal kurz (war aber nur auf dem Toilettenpapier zu erkennen) jeweils braun, also auch mit normaler Mens nicht zu vergleichen. Habe jetzt einfach mittdrin mit Tempi messen begonnen, heute der 3. Tag und jeweils genau 36,9. Habe also ne schöne Linie. Kann das sein? und vor allem ist das hoch genug? ich meine, kann ich davon ausgehen, dass der ES Schon vorbei ist? Die Coverline ist doch bei jedem unterschiedlich. In meinem Ausdruck ist sie mit 36,8 markiert, das heißt, ich wäre drüber, aber ist ja nur ein Richtwert, der schon in meinen Blättern vorgetragen ist. Was meint ihr? hab Mittwoch und auch den Mittwoch davor einen neg. Test abends gemacht. Ich weiß echt nicht, wie lang der Zyklus wohl noch dauern soll. Hilfe?! danke Gruß hoge19


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meien Tepi ist vor dem ES bei 36,1 - 36,3°C und nach dem ES über 36,5°C Aaaaber das ist bei jeder Frau anders. LG Danny.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Nach 3 Tagen Tempi messen kann man ja noch gaaar nichts sagen! Du solltest schon den ganzen Monat messen, damit man die erste Zyklushälfte mit der anderen vergleichen kann und erst dann sieht man, ob du einen ES hattest oder nicht.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

danke ich weiß, dass es bei jeder Frau anders ist. wollte auch nur wissen, ob es normal ist, 3 Tage nacheinander genau die selbe Tempi zu haben und wo bei euch so die Tempi vor und nach ES ist. habe in dem Zyklus wo ich mit meiner Tocher ss wurde auch gemessen, da war halt immer zickzack, selbst 2 Werte gleich waren da nicht. danke Gruß hoge19