KyraMarc
Meine Kleine (1 woche alt) hat eine extreme trockene Haut. Da sind Quadelln und teilweise narbigenartige Veränderungen an den Armen und auch an den Beinen. Nach Aussage der Kinderärztin soll das wohl von alleine wieder weggehen. Nachdem es jetzt nach 2 Tagen besser wurde, ging es heute morgen sehr viel schlechter. was würdet ihr da zum cremen nehmen oder habt ihr für sowas einen Tipp, womit ich die kleine baden kann? Haben eure mäuse das auch?
Ich würd es weiter beobachten und bei Verschlechterung gehst du wieder zum KIA. Für "kleinere" Hautproblemchen nehme ich immer Kaufmanns Kindercreme. Die gibts in der Apotheke oder bei Rossmann. LG
versuch mal die Creme oder das Cremebad von Weleda
Roche Posay Lipikar Baume AP, endlich Erfolg nach vielen Versuchen. Meine hatte plötzlich Quaddeln in den Kniekehlen, nun nicht mehr. Davon gibts zum Waschen noch ein passendes Syndet. Hoffentlich keine Neurodermitis?
bei uns hat auch die kaufmanns haut und kindercreme wunder gewirkt!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwitzen und Kühler bis kalter Nacken.
- Baby krank, trinkt und isst kaum
- Windelfrei - macht das jemand?
- An alle AnästesistInnen oder einfach nur Mamis :)
- Baby Durchfall- schmerzender und juckender Po?
- Labiensynechie - wer kennt Alternativen zu Östrogen?
- VigantolVit D3 Öl
- Verwandte leitet Babyfotos ungefragt weiter
- Ausschlag / Pickelchen durch Zahnen
- Kuschel ich zu wenig/richtig mit meinem Baby