Feli-cia
Hi, mein Sohn 2 Jahre hat auf dem Oberschenkel so eine Art Reibeisenhaut. Man sieht kaum was aber wenn man rauf fässt ist es ganz rauh. Ca. 5x5 cm. Weiß einer was das ist und was ich nehmen kann? Es juckt und stört nicht, darum lasse ich das erst Ende nächster Woche vom Arzt ansehen (da haben wir sowieso Termin). Ich dachte, ich frage mal nach ob einer sowas kennt. Lg
Das hat mein Kleiner 3 Jahre an beiden Oberarmen und auf den Wangen auch. KiA hat uns Linola Fettcreme verschrieben. Damit wird täglich 2-3 gecremt und es wird besser. Geht aber nie ganz weg. An den Oberarmen im Sommer bei T-Shirt und Sonnenschein fast ganz weg. Im Gesicht hilft das Cremen und die Sonne auch. Angeblich soll sich das verwachsen. Wir werden es in den nächsten Jahren sehen.
Die letzten 10 Beiträge
- Frage wegen hartem Stuhlgang bei meinem Baby
- Hat jemand Erfahrungen mit dem Momcozy Baby Monitor?
- Nabelschnurrest Bauchnabel rot
- Erfahrungen?
- Tipps zum Start mit Stoffwindeln?
- PP, PPSU oder Glas? Babyflaschen im Vergleich – es geht nicht nur um Stabilität
- How often can you use baby wipes without damaging skin barrier
- Sweaty babies are not calcium deficient — why parents misread this
- Zu viel Hände waschen ?
- Duftfrei = sanfter? Was „fragrance-free“ bei Babyprodukten wirklich bedeutet