KyraMarc
Hallo, da es draußen so kalt ist, creme ich meiner Tochter immer Melkfett ins Gesicht bevor wir rausgehen. Sie ist 7 Monate alt. Wenn wir nun mehrmals draußen sind, muss ich das immer wieder neu raufcremen? Danke für Antworten, FamSchorn
Wenn keine Creme mehr drauf ist, dann ja. Geht ihr nach kurzer Zeit nochmals raus, dürfte auch 1x genügen. Wir gehen vormittags und nachmittags und beide Male creme ich ein.
Danke dann mache ichd as auch so. Habe nach größeren Abständen bisher nochmals gecremt, war nur nicht ganz sicher, obs dann nicht zuviel wird.
Die letzten 10 Beiträge
- Frage wegen hartem Stuhlgang bei meinem Baby
- Hat jemand Erfahrungen mit dem Momcozy Baby Monitor?
- Nabelschnurrest Bauchnabel rot
- Erfahrungen?
- Tipps zum Start mit Stoffwindeln?
- PP, PPSU oder Glas? Babyflaschen im Vergleich – es geht nicht nur um Stabilität
- How often can you use baby wipes without damaging skin barrier
- Sweaty babies are not calcium deficient — why parents misread this
- Zu viel Hände waschen ?
- Duftfrei = sanfter? Was „fragrance-free“ bei Babyprodukten wirklich bedeutet