royalty
ich habe heute morgen zwei zwiebeln geschnitten (nicht ganz so klein) und die mit reichlich zucker bestreut. stehen jetzt in einem gefäss (offen) in der küche. wie lange dauert sowas bis der saft gezogen ist? muss das gefäss geschlossen sein? man ich hab echt keine ahnung!
das dauert schon nen halben tag, wenn nich noch länger... pfui...aber soll ja helfen...
ich mache es ein bisschen anders: zwiebeln kleinschneiden, kandis drauf, in eine tupperdose-verschließen, warm stellen. es geht ziemlich schnell und der erste löffel saft ist fertig. ich schüttel die zwiebeln mit den kandis immer mal wieder durch. lg
wenn es ganz schnell gehen soll, dann kannst du die zwiebel mit der reibe reiben.
sas habe ich im letzten jahr gemacht und da wurde der saft irgendwie so bitter, das lag wohl an der zerquetschten zwiebel nehme ich mal an.
ich glaube das liegt daran, wenn du eine metallreibe nimmst, bin mir aber nicht sicher. ich reibe die zwiebeln für eine nudelsoße auch und nichts ist bitter. lg
ich lass das zeug jetzt einfach mal stehen bis sich irgendwann was tut. ist ein versuch wert.
ab welchem Alter kann man Zwiebelsaft geben?
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt