tige79
bin wieder dahaaaaaaaaaaaaa
Uuund??? Wie wars????
ehrlich?
Ja klar.
Aber heute war es schön
ätzend suuuper langweilig NIX los auf der insel dazu regen, regen, regen und vier personen auf ca 15 qm... wir sind zwei tage eher gefahren.
ja, heute war toll :)
gestern auch, tierpark neumünster und bei meiner lieben freundin gewesen
rest siehe oben
Ach herrje, das tut mir wirklich sehr leid! Nix los und das in der Hauptsaison?
ja
da gibt es keine "innenstadt" oder so....
nur in binz.
der rest der insel einöde
Auch kein Schwimmbad oder so? Wie weit ist es bis zu den Städten an der Küste?
schwimmbad schon
ging aber nicht
die "städte" (eher dörfer) sind sehr weit auseinandergezogen
teils sind wir 25km gefahren ohne irgendwen zu sehen
wie geisterstädte
Wie übel! Ich fand es auf Usedom schon recht einsam, aber so schlimm war es nicht, man war immerhin relativ schnell auf dem Festland (Greifswald, Rostock, Stralsund).
ich hab es mir auch SEHR anders vorgestellt
schade :(
Das tut mir leid! Hoffentlich habt ihr jetzt noch ein paar schöne Tage daheim! Du hast doch ein Schulkind ab Mittwoch, oder?
ja, uwe und ich haben jetzt noch ne woche
jan geht erst nächstes jahr in die schule. ich hätte ihn gehen lassen können, wollte das aber nicht. er ist noch nicht so weit und ich "klaue" ihm so ein ganzes jahr kindheit... (meine ansicht)
nee.
Ach so! So werde ich es mit unserem nächstes Jahr auch machen, er ist ja auch nur "Kann- Kind" und er geht dann erst 2013. Er ist mir zu schüchtern. Na, dann genießt die Woche!
so sehe ich das auch. die anforderungen sind mittlerweile schon recht hoch von anfang an und stillsitzen muss er dann noch lange genug... oh ja, die werden wir genießen :)) die erste kinderfreie woche seit die beiden auf der welt sind :))
Das glaub ich Dir! Ich hab ja bis Ende des Monats auch noch etwas Luft, ist ungewohnt, bisher hab ich es irgendwie noch nicht genießen können.
das kann man "vorher" auch nicht
wenn du gearbeitet hast und hast dann mal ne woche "ohne" kinder (tagsüber) - DAS ist genial :))
Naja, ich arbeite ja dienstags und mittwochs. Bisher wuselten halt immer die Kinder hier rum, momentan gehen die Kleinen bis mittags in den Kiga, im Oktober dann bis 14.30, dann arbeite ich 4 Tage pro Woche.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?