Mitglied inaktiv
hallo!
das auto ist gepackt, mein gynäkologe wartet schon auf mich zu hause, wir sind zum kaffee verabredet.
frage dazu: muss ich nach diesem langen urlaub meine senseo-maschiEne eigentlich abermals entkalken?
mein "menne" bekommt ja nun seinen resturlaub ausbezahlt.
was meint ihr: soll ich von dem extra-geldsegen für alle fälle eine zweit-senseo-maschiEne mit entkalkungsautomatik kaufen oder doch lieber ein neues kaum gebrauchtes spielzimmersofa?
mir ist ja auch wichtig, auf meinen gynäkologen einen guten eindruck zu machen.... ![]()
Nein nein....du musst "Menne" erstmal wieder entkalken, die Senseo nimmst Du mit zum Gyn und trinkst dort nen legga Senseo mit dem.... und das Sofa aus dem Wartezimmer nimmste mit fürs Spielzimmer... so einfach ist das! ;-)
![]()
Huuuch...stimmt....die Kautsch.... is aber auch irgendwann verwirrend, vor allem wenn die MaschiEne ständig so laut brummt...und "Menne" beim entkalken blubbert... :-)
"menne" entkalken? dachte der ist noch taufrisch?
![]()
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Nächte mit 22 monate- dringend hilfe
- Seine Mutter küsst mein Baby auf den Mund
- Jede Stunde Stuhlgang während Infusion normal?
- Was habt ihr im Wochenbett gegessen?
- Große Sorgen um Verhalten und Entwicklung meines Babys
- Kopfüber klappt nicht- bitte Erfahrungen
- Ich brauche Rat
- Schultüte
- Schwanger 6 Woche
- Freundin sagt Treffen spontan ab