jeromes_mama
Hat jemand von euch schonmal einen Zahn in die alte Position drücken lassen? Ich dachte ja,dass meine Weißheitszähne raus müsse, aber ist wohl nicht so,meine vorderen Zähne haben sich etwas verschoben,weil ich Nachts zu fest beiße usw.. Merke ich natürlich nicht.. Also kann man jetzt wohl die Zähne zurück schieben und dann hinten mit einer Klammer,die noch verdeckt wird festigen lassen! Allerdings muss ich das selbst zahlen,weil es nicht nötig ist,ich aber meine Zähne wieder ganz gerade haben möchte! Hat jemand Erfahrung?
naja kommt drauf an wie alt du bist ob ich dir des raten kann oder eher net! (bin zahnarzthelferin)
ich bin 26j und der arzt meinte,wenn es mich so wie es jetzt ist stört,kann man das tun! er hält es nicht für nötig,ich aber schon!
ja dann würd ichs auf jeden fall machen wenns dich stört und du noch so jung bist! bloß der Draht kann als störend empfunden werden hab selber einen und der muss für immer drin bleiben sonst ist die behandlung für die katz und der zahn ist ratz fatz wieder krumm
hm,also die zähne sind noch nicht lange verschoben und der arzt meinte,ich bekäme erst eine zeit den draht und dann was für nachts?
ja ne schiene oder so aber wenn du pech hast verschiebt sich des echt wieder also ohne retainer find ichs ne ziemlich unsichere sache
bestimmt ne schiene, oder?
bei mir waren auch nicht die letzten zähne schuld
bin auch ein presser..nicht nur nachts
ja!! er sagte,ich kann auch direkt eine schiene haben,dann bleiben die zähne so,wie sie sind! aber mich stöt dieser 1 mm,wo sich die zähne verschoben haben! keinem fällts auf,aber ich sehe das und es stört mich einfach total!
nee..die schiene gibt es dann zusätzlich, weil presser ständig pressen.
ich habe sie auch nicht..zu spät und meinezähne sind wirklich gekippt
nach innen
oben jetzt auch ein zahn..der verschiebt sich nach vorne
da kann ich plötzlich zahnseide benutzen...uaaah
sieht nicht schlimm aus,stört aberMICH ^^
na dann lass sie doch auch wieder richten?
ICH seh das auch und sowas kann ich nicht leiden! Meine Zähne waren immer gerade und sollen es gefälligst auch bleiben
So,muss nochmal los,Krankmeldung abgeben.. Jerome hatte heute Nacht Nasenbluten,nix gemerkt und alles geschluckt und dann erbrochen! Ganz flink waren wir dann im Kh, ich hab vor lauter Aufregung kaum die Linsen ins Auge gebracht weil ich dachte, das Blut kommt woanders her.
Die letzten 10 Beiträge
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt
- Empfehlungen gesucht: Wecker für Kind
- Kein reziprokes strampeln
- Ratlos. Beikost immer nur rückschritte
- Abendbrei bitte hilfe?
- 4. Lebensjahr: Wie lange dauert etwa eine Bindehautentzündung (Kita-Verbot)?