jackiedesnoo
Hello Ladies, Ich weiß, ihr seit keine Ärzte, zumindest nicht alle... Aber vielleicht könnt ihr helfen. Mein Hausarzt hat ja Mittwoch Mittag zu... Ich war letzte Woche sehr erkältet, nun habe ich seit gestern Abend einen drück hinterm rechten Auge sowie einen Druck im rechterohr. Gestern war es nur unangenehm aber seit heute mittag nervt es echt und tit es teilweise echt weh. Kann es noch von der Erkältung kommen? Bzw weiß jemand was es sein könnte? Vielen Dank!
Das hört sich sehr stark nach geschwollenen / entzündeten Nasennebenhöhlen an. Die Augen können teilweise auch weh tun. Die Ohren können sich wie mit Watte gefüllt anfühlen. Am besten gehst du gegen die Nasennebenhöhlenentzündung vor. Mit hilft ein abschwellendes Nasenspray sehr gut dabei. Die von Otriven und Olynth sind meine persönlichen Favoriten. In der Apotheke können die dich ganz gut dazu beraten. Es gibt auch andere Präparate. Gute Besserung!
P.S. Es sollte schon relativ schnell besser werden. Falls es nicht der Fall sein sollte, dann unbedingt vom Arzt abklären lassen.
Vielen Dank für deine Antwort. Seit letzte Woche nehme ich abschwellendes Nasenspray.. Dann werde ich morgen wohl zum Arzt müssen.
Ja dann gehe morgen zum Arzt Bis dahin als Soforthilfe Du kannst mit Salzwasser oder Kamillentee inhalieren Thymian Tee ist schleimlösend In der Apotheke gibt es auch rezeptfreie Mittel Sinupret oder gelomyrthol Gute Besserung