Mitglied inaktiv
an die Phimose-Muddis
was habt Ihr denn abschnibbeln lassen?
Die letzte Cremebehandlung war wieder erfolglos und nun muß "er" ran^^
Es ist so zu, daß da kaum Urin abfließen kann
bei phimose-info darf ich gar nicht lesen...das ist ja wie eine impfgegnerseite
unserer kommt am 11.06. ganz ab
ich finde das auch nicht so prickelnd, ist immerhin ein eingriff
ambulant bei euch?
kia redete von "halb"
ja, ambulant
ich finds auch nicht toll aber nach den eitergeschichten... kennste ja.
wir waren ja schon zur voruntersuchung im kh und der doc da meinte, dass es a) nur einen kosmetischen aspekt hat und b) könne es sein dass sich dennoch alles wieder entzündet und somit eine zweite op erforderlich wäre.
nochmal brauch ich das nicht
hast du den bogen zum durchlesen schon?
beim nachbarssohn wurde vor einigen jahren "nur" die phimose behandelt. und es ist kaum ein unterschied zu einem nicht beschnittenen penis zu erkennen. das war den eltern sehr wichtig. bei dem jungen war vorher die bekannte "ballonbildung" beim wasserlassen. er hatte auch dann immer höllen schmerzen.
bei der U8 sagte der kia noch, mal abwarten
jetzt sitzt sie immer noch soo fest, daß wirklich gar keine bewegung möglich ist
das laufproblem ist auch noch vorhanden und der kia fragte nur, warum ich das jetzt alles vor der schule geklärt haben will
ja nu, er ist mit seiner brille so gut wie blind, hat immer noch ganz starke "coxa valga", fliegt somit immer hin und nun auch die phimose
das ist mir etwas zuviel für die 1. klasse und hätte schon viel früher gemacht werden können
allein schon wegen des schamgefühls würd ich es frühestmöglich machen lassen...
Hier "halb ab". Sieht ganz hübsch aus,haha. Ich habs auch noch im Kiga machen lassen,wird ja nicht besser vom Warten. Hat er dann paar Tage später stolz da hergezeigt,peinlich. OP ist echt kein Akt. Nur mein Mann hatte Phantom-Schmerzen,*brüll* alles Gute!
Nach der "halben" OP hat es sich total entzündet und war schlimmer als vorher. Mein Sohn mußte dann eine 2. OP über sich ergehen lassen. Laß es lieber gleich vollständig machen. LG Birga
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox