StiflersMom
Würdet ihr euch in eurem Haus einen Partykeller zulegen bei ausreichendem Platz? Für mich ist das so ein Relikt aus vergangener Zeit und nichts für mich.
Auf keinen Fall! Kenn ich noch von der oma, da wars immer nur muffig und der würde seit ich mich erinner nie genutzt. Lieber nen schön größer ess und wohnbereich wo man genug Gäste unterkommen können und ein schöner Garten für grillpartys. Ich glaub das man zum feiern in den Keller geht ist vorbei
Ach eine Ergänzung noch... Bei genug Platz auf lieber ne Sauna oder dampfdusche in den Keller....
Nein, lieber ein Anbau mit extra großem Raum und Küche. Hab sowas mal gesehen als ich eingeladen war. Da haben aber auch drei Generationen zusammen gelebt.
Dann lieber ein Kino!
Hatten früher Freunde von mir. Mir gefällts, warum nicht, wenn die Räumlichkeiten es zulassen.
Freunde von uns haben einen richtig tollen Partykeller...komplett mit ausgestatter Cocktailbar und Soundsystem incl. Schallschutz.
Da hatten wir schon richtig schöne Feiern...ja, sowas hätte ich auch sehr gerne. Platz wäre dafür vorhanden, aber derzeit haben wir andere Projekte...und wahrscheinlich wird der freie Raum aus Vernunftsgründen wohl doch ein Büro
Ja, aber in diesem Sinne kein reiner Partykeller sondern Multifunktionsraum. Bar mit Tresen, tolle gemütliche Sitzecke, großer, langer Tisch zum Essen, Kinoecke, Musikanlage, Relaxzone neben der Sauna, Billiardtisch, Tischkicker und sowas in der Art. Alles hell und freundlich und mit schöner indirekter Beleuchtung.
Müsste auch nicht zwangsläufig der Keller sein (Hab gar keinen). Ein riesiger, freier Raum im Haus wäre dafür auch perfekt.
Wieso eigentlich nicht, wenn Ihr gern Leute einladet unf auch mal richtig tanzen wollt und an Eurer Bar die Gäste mit Drinks verwöhnen wollt!? Und für Kinder im Jugendalter ja wohl auch der Kracher sowas zu haben. Wenn ihr lieber Sauniert und Ruhe haben wollt, dann wohl eher ein Saunabereich. Liebe Grüße
Hatten meine Großeltern auch. Für mich der Inbegriff der deutschen Spießigkeit- zum Feiern gehts in den Keller und man(n) macht auf dicke Hose hinter der selbstgebauten Bar. Dazu unendlich viel geschmacklose Deko und Helene Fischer aus der Soundanlage.
Mein Mann richtet sich seinen Partykeller gerade ein. Es war sein großer Wunsch und wir haben den Platz. Mal sehen wie oft er dann genutzt wird. Mein Mann ist 32, also nix mit nur was aus Omas Zeiten
"Würdet ihr euch in eurem Haus einen Partykeller zulegen bei ausreichendem Platz?" Hmpf - weiß nicht, aber warum nicht, wenn der Platz dafür vorhanden wäre? Ich hätte den Platz zwar nicht, aber dafür ein recht großes Wohnzimmer. Ist zwar mit einem Partykeller nicht zu vergleichen, aber Platz zum Tanzen wäre vorhanden. Wie gesagt, wenn der Platz vorhanden wäre, dann ja. "Für mich ist das so ein Relikt aus vergangener Zeit und nichts für mich." Wie weiter oben bereits erwähnt - für mich olle und eingefleischte Nostalgietante doch und schon. Und ich mag auch sehr, sehr gerne die Musik aus den 70er (hauptsächlich!!!) und 80er Jahren; wie Soul, R&B, New Wave, Jazz, Swing... ) - also, schon alleine von daher. Eine Bekannte samt Gatten hat auch immer noch einen Partykeller.
Finde ich ganz furchtbar.
Ich würde nicht zum feiern in den Keller gehen.
Aber das muss natürlich jeder selber wissen.
Also für mich definitiv ein Relikt.
Es ist nicht unbedingt ein Relikt aus vergangener Zeit, aber ich würde es nicht wollen. Schon allein deshalb, weil ich keine Lust hätte, bei einer Party Getränke und Essen und Geschirr nach unten und wieder nach oben zu schleppen. Das allein dauert schon Stunden. Dann lieber die Fete im Wohnzimmer, wobei richtige Feten mit tanzen und ähnlichem feiern wir eh nicht. Wenn dann kommen viele Leute zum Essen, und dafür bauen wir dann im Wohn-/Esszimmer zusätzliche Tische auf oder es wird draußen gegrillt.