Elternforum Rund ums Baby

Zahnen....

Zahnen....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, meine Tochter (6 1/2Monate) hatte gestern den ganzen Tag über erhöhte Temperatur, heut war die Temperatur wieder normal.... allerdings hat Sie fast den ganzen Tag geweint, richtig geschrien! Ich konnte Sie kaum mit etwas aufmuntern, und wenn auch nur kurz. Sie zahnt ja schon ziemlich lange, doch seit gestern ist es so extrem, was meint Ihr wie lange es noch dauert wenn es nun so dolle schon ist???? :-(


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du mal Beißringe, kalten Waschlappen zum lutschen oder Osanit versucht!? Kann auch zahnen und ein Entwicklungssprung sein.


Tabsi83

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wie lange zahnt sie denn schon? Sicher, das sie zahnt? Gib ihr doch einen kalten Beißring, oder eine kalte dicke Möhre zum rumkatschen. Veilchenwurzel soll auch Abhilfe schaffen, gibts in Apotheken, aber nicht in jeder.


skr

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tabsi83

meiner mochte immer so einen beissstift (er hat jetz 6 zähne mit 11 mo)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von skr

Diese Beissringe mag Sie leider nicht, hab 4 verschiedene zu Hause. Aber das mit dem kalten Waschlappen ist eine gute Idee ;-) Sie zahnt jetzt schon ca. 3 Monate ,aber wie gesagt ist es erst jetzt so extrem. Vorher war Sie nur öffters mal quängelig und wollte irgendwo drauf rumbeißen, und sabbern tut Sie halt seitdem sehr sehr viel!


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sicher das es nur zahnen ist!? Meiner hatte ihn dem Alter oft Probleme mit der Reizverarbeitung.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

Wie stellt sich das raus ob es an einer Reizüberflutung liegt???? Wir waren heute und morgen nur zu Hause....


Princess01

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Dann dürfte es das nicht sein. Meine ist z.B. ganz ruhig wenn wir nur zu Hause sind, erst wenn wir raus gehen dreht sie durch danach(außer ich packe sie ins Tragetuch, aber das geht nicht immer). Mein Sohn hatte mit ca 4 Monaten Probleme mit der Hektik beim Einkaufen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Princess01

Da es Ihr gestern und heut so schlecht ging war ich halt zu Hause geblieben.... Ich denk auch nicht das es daran liegt, da Sie draußen sogar alles sehen WILL! Sie weint im Kinderwagen oft solange bis ich Sie auf den Arm nehme, dann guckt Sie sich alles neugierig an, ohne zu quängeln.