Mitglied inaktiv
Gehen eure Kinder zu zwei Zahnärzten? Also einer der in den Kindergarten kommt und der eine, zu dem ihr persönlich geht?
also ich gehe alle halbes jahr zum kinderzahnarzt.... ob einer in den kiga kommt oder nicht ist mir egal
eh, ja. Wobei der im Kiga immer nur kam und über Zahnpflege etc. mit den Kindern gesprochen hat. der hat nicht in den Mund geguckt. Seit sie 2 sind gehen sie jährlich zum ZA und seit sie 5 waren 2 mal jährlich. Der Schulzahnarzt guckt in den Mund!
Ja! Bei uns kommt einmal jemand vom Gesundheitsamt (die auch in den Mund gucken) und eine Patenzahnärztin, die den Kinder zeigt wie man putzt und über gesunde Ernährung was erzählt. Zusätzlich gehen wir noch zum "normalen" Zahnarzt! LG Lucy
Die letzten 10 Beiträge
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B
- Hands free Milchpumpe - Erfahrungen?