Princess01
Mini guckt immer Logo. Da kam grad das wenn die Birnen kaputt gehen, wird Quecksilbergas frei gesetzt und man soll dann die Fenster öffnen und 15 min raus gehen. Danach alles mit einer Pappe und Handschuhen zusammenkehren, in ein Deckelglas und zum Sondermüll schaffen. Am besten drauf achten das die Birnen also bruchsicher sind. Da fragt man sich warum wir auf sowas umstellen, kann ja doch schnell mal passieren das so eine Birne kaputt geht.
Wird auch schon wieder überlegt die alten glühbirnen wieder zu holen! Furchtbar das haben sie auch schon früher gewusst!!
wir haben deswegen hauptsächlich led lampen hier.
Ja, so ein hin und her! Kann man sich sowas nicht vorher überlegen!? Fand es grad nicht so toll, das so genau zu hören(es gibt sicher viele die das nicht wissen, oder steht das groß auf den Packungen der Birnen drauf!???
...
Und wer bringt auch schon seine Sparlampen zum Sondermüll?!" Vorallem in alle Lampen Sparlampen ist immer noch nicht billiger, da sie beim Anmachen sehr viel verbrauchen - lediglich wenn sie lange brennen. ist ein Sparpotenzial vorhanden. Und wenn ich daran denke, wie oft ich Abends maaal kurz in die Küche gehe, um etwas zu holen.
und aus diesem grunde habe ich jetzt fast überall auf led um gestelt. da ist die volle lichtintensität sofort da und sparen tu ich auch noch wie verrückt.
Die letzten 10 Beiträge
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M