Elternforum Rund ums Baby

würdet ihr

würdet ihr

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

euer gerade 3 jähriges Kind im Heu Hotel mit der Kindergartengruppe übernachten lassen ohne Eltern? Älterer Bruder (5 Jahre alt) ist auch mit dabei?!! Er hat noch nie irgendwo geschlafen. Es würde pro Kind 14 Euro kosten. Weiß nicht, ob das Geld zurückerstattet wird falls es nicht klappt. Bin irgendwie etwas unentspannt bei der ganzen Sache. Oder stell ich mich an??


mmh

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Keine Ahnung. Unser Kiga würde sowas nie anbieten in der Form.


ösitina

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Kommt aufs Kind an. Bei meinem großen hätte dies nie geklappt, bei meinem mittleren wäre das kein Problem gewesen


Rosinchen78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

Der Kindergarten bietet das an? Also meine 4-Jährige würde da auf keinen Fall durchhalten. Sie ist nachts schon sehr anhänglich und braucht mich. Sie wacht jede Nacht 1 x auf. Wieviel Kinder sollen dann gleichzeitig dort sein und wieviele Erwachsene?


Ani_k

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Bei uns war letztens Übernachtung im Kiga. Es hat alles super geklappt. Es wollte auch kein Kind abgeholt werden.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Ja unser Kindergarten bietet es an. Es sind 15 Kinder und ich denke 2 Erzieherinnen?? Mein Kind ist auch unheimlich anhänglich und kommt JEDE Nacht zu uns ins Bett gekrabbelt


Tabsi83

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

na dann würde ich es nicht machen. Oder versuchen, vllt wird er so etwas "mutiger". Mit der Option, dass Du ihn jederzeit holen könntest natürlich.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tabsi83

Naja von der Option gehe ich aber sowieso aus. Mir würde es nur ein bißchen leid tun ums Geld. Schließlich muß ich für 2 Kinder bezahlen