SaLeLo
... meine Tochter kam grad an ob ich ihr ihre Sandkiste aufbauen kann. Sie musste über den Winter in den Keller weil die Balkone saniert wurden Es ist eine aus Holz von 1,20 mal 1,20 die is auch imprignirert Sie würde auf dem BAlkon stehn und nen deckel hat sie auch falls es mal regnet. Da dürdfte doch eigentlich nichts mit passieren wenns nochmal schneit oder heftig regenet. DAs Holz is imprigniert. Was meint ihr??
Ich würds machen. Meine geht schon seit Wochen wieder in ihre Sandkiste - die ist allerdings festinstalltiert im Garten - mit Abdeckung.
Unser Sandkasten steht seit 4 Jahren draussen im Garten und ist nur mit einer Holzplatte abgedeckt. Also raus damit, imprägniertes Holz ist doch für draussen!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz