Mitglied inaktiv
Ich war mit meiner Püppi einkaufen und da kam hinter uns ein Junge mit seiner Mutter und seiner Schwester rein, die Schwester schob den Wagen und er war bei der Mutter an der Hand.
Plötzlich geht er zu Lissy und schlägt nach ihr (hat aber nicht getroffen) und als die Mutter meinte er soll das lassen meinte er ne ich will sie aber ärgern.
Und immer wenn wir ihn wieder getroffen haben wollte er nach ihr hauen und meinte immer wieder das er sie aber ärgern wolle.
War kurz davor mich umzudrehen und ihm zu sagen das er mal besser aufpassen soll das ich ihn mal nicht gleich ärger!
Ja hallo gehts noch??
warum hast du ihm nicht deutlich gesagt, dass er es lassen soll?
dem hätte ich eine deutlich und klare ansage gemacht.
Naja er hat sie ja nicht getroffen und die Mutter hat ihm ja schon gesagt das es falsch ist aber ich hatte ernsthafte schwirigkeiten mich zusammen zu reissen!!
Also ich hätte was gesagt
Ich haett wahrscheinlich gesagt, pass mal auf, dass ich dir net eine reinhau... oder dich in den keller steck.... da kommen alle bösen kinder hin... Da fällt mir grad ein, da is noch das Kind, dass mich am samstag geärgert hat
Für so einen Spruch meinem Kind gegenüber hättest du aber von mir ganz gewaltig was kassiert! Sorry, aber das geht ja mal gar nicht! @Pinkewolke Vielleicht wäre es ganz gut gewesen, wenn du was gesagt hättest- wenn er nicht auf seine Mutter hört, dann vielleicht eher auf ne Fremde.
ich finde die kinder sollten auf ihre eltern hören und es is aufgabe der eltern seine kinder im zaum zu halten und wie heißt es so schön: Eltern haften für ihre Kinder. Man muss selbst auf seine kinder achten und sie erziehen und es nicht andere mütter machen lassen..
Da hast du recht, aber oft hören die auf Fremde dann doch eher und in dem Moment ist mir mein Kind "wichtiger" und man kann dem anderen Kind dass auch in nem normalen Ton sagen.
Die letzten 10 Beiträge
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?