Kater Keks
Unsere Kita möchte die nicht, weil die gerade ihren "Fuhrpark" erneuert haben. Wegschmeißen mag ich die nicht.....aber wo lasse ich die? LG; Jana
gibt es bei euch vielleicht ein mutter-kind-heim in der nähe?? könnte mir vorstellen, dass die sich drüber frauen. die jungen frauen dort haben ja nicht soviel geld.
Nee, wüßte ich nicht.....und die Caritas sitzt am anderen Ende der Stadt und die Stelle, wo man sowas abgeben kann, hat nur dann auf, wenn ich selber arbeiten muss.
Wir haben solche Sachen schon ins Frauenhaus und in ein SOS-Kinderdorf gegeben. Vielleicht ist ja sowas auch in deiner Nähe. Gruß Sylvia
Sozialkaufhaus? Dann machst du den Kinder eine Freude, die sonst nicht so viel haben können.
Da wirst du sie mit Kusshand los :-) LG
Oh das ist ja eine tolle Idee......das mach ich bestimmt, wenn mir nichts anderes einfällt.... LG, Jana
die seite gibts ja noch gar nicht oder bin ich blöde*g*g lg
ok i habs falsch eingegeben ,......sorry lg
Finde die Seite toll. Habe da schon ein ganz tollen alten Tisch gefunden. Und die Schuhe vom Kind finden da auch immer noch einen Abnehmer :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint
- Ab welchem Alter konntet Ihr für Eure Kinder normale Mahlzeiten kochen...?
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..