Lizziline
im Kiga damals hatten wir diese ovalen "Knick"-Spangen und die waren bemalt. heute sind sie dick lackiert und der Lack platzt dann immer ab. ![]()
http://www.verlockeshop.de/index.php?cat=c39_Haarklammern---Haarspangen.html ich kaufe oft hier welche ,schau mal vielleicht ist was dabei was euch zusagt bei dawanda,amazon oder ebay mal schauen
wofür brauchst du denn mit deiner omadauerwelle haarspangen? und baby born emma braucht ja wohl keine oder?
unsere waren damals mit kleinen Blumen und so bemalt. Ich werde mal bei Ebay gucken. Danke dir.
das war doch ne normale Antwort auf meine Frage?? Warum deine reaktion?
du lernst es auch noch
http://www.erro-shop.de/00384-Delphinhaarspange schau mal hier rein
weil küchenchefin ein riesengroßer wenn nicht sogar der größte fake hier im rub ist, deswegen
auch nicht....wie heissen diese ovalen, die man so auf und zubiegt??
haarclips ich glaube
wir hatten diese Probleme im anderen Forum auch ganz schlimm. Aber es hatte sich immer schnell erledigt, wenn man es ignoriert und auch ganz normal mit den Leuten redet, wenn sie mal normal waren. Wie bei Kindern: gutes Verhalten mit Aufmerksamkeit belohnen *lach*
es gibt dann auch noch haarclip-rohlinge. die kannst du selbst gestallten.
http://ch.opitec.com/opitec-web/articleNumber/433201/kcweha/la/jel%3Bjsessionid=E06CC0A9E17EB538E94A95DBE029ACAA nur waren die damals so gut bemalt, dass die Farbe ewig hielt. Da werde ich nachher mal weiter suchen. Danke!
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz