Mamma_Mia
ich meine so eine Kugel. Im Futterhaus? würden uns gerne soetwas zulegen. In welchen Läden denn sonst? Danke =)
Hoffentlich wollt ihr da keinen Fisch reintun.....
Ich hatte mal 5 Goldfische in einem großen Aquarium, die haben soviel Dreck gemacht. Hab sie dann nach einem halben Jahr in den Teich von meinem Bruder gesetzt. Da schwimmen sie nun schon seit 6 Jahren ihre Runden und es geht ihnen viel besser. Ich halt nicht mehr viel von Goldfischen im Aquarium.
Aquarium ist ja noch ok (groß genug) aber ein Glas nie und nimmer. Die Fische werden darin verhaltensgestört. Aber vielleicht braucht sie es ja für etwas ganz anderes?
vielleicht für irgendwelche dekozwecke oder so.
Das ist doch nicht artgerecht! Da haben die fische doch nicht mal Sauerstoff!
http://www.zzf.de/dateiarchiv/Goldfischglas_NO.jpg
nein nicht für einen Fisch, ich wollte meinen Mann darin ertränken...
Dann würde ich ne Wanne empfehlen.
Ok....also doch :-( Les mal bitte: http://de.wikipedia.org/wiki/Goldfischglas
*lach* ne eigentlich hatte ich gedacht da nen kleinen Fisch rein zu tun, aber ich hatte nicht daran gedacht dass es vlt. schlecht ist für den Fisch *gg* gibt es denn sonst vlt. kleinere Fischgerechte Aquarien?
die wollen schwimmen... das tun Fische
.
Geht man in den Fachhandel und lässt sich zusammenpassende Fische und das passende Becken und Zubehör (Filter, Pumpe, Lampe, Kies, Pflanzen und und und) empfehlen oder noch besser in Foren für Aquarianer Tipps holen, denn die wollen nicht deine Kohle sondern das Wohl der Tiere.
gefällt mir :-)
naja ich glaub wir lassen das erstmal sein. Wir wollten nun kein Vermögen für ein paar Fische ausgeben. Dann kauf ich mir ne DVD wo man ein Aquarium auf dem Fernseher sieht ^^
tiere kosten immer geld. so ein fisch kann auch mal krank werden, genauso wie andere tiere auch.
Mein 8-€-Hamster wohnt nun auch fast artgerecht und sein Domizil hat locker 100€ gekostet... aber ihm gehts gut.

für Fische? schwachsinnig, weil man da kaum ne Pumpe usw. anbringen kann und dann siehst doof aus hatte mal eins aus dem Auquarianerladen
Die dürfen nicht mehr verkauft werden. Es gibt Kleine eckige Aquarien die sich aber nicht lohnen denn man kann kaum alle Werte halten, die Becken kippen schnell um und wenn dann nur für kleine Garnelen. Je größer das Becken desto leichter hält man die Werte. Natürlich kostet das viel Geld und man muss vorher auch abklären wie hoch die Tragkraft ist. Wir haben ein 450l Juwel Aquarium,mehr ging auch nicht zu stellen. Haben da L Welse und Oskars drin.
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung