Joosy
meine tochter hat heute noch nichts gegessen,
trinkt aber
also denke ich ist alles gut-
aber das man immer das gefühl hat-die kinder müssen essen-blödsinn-oder? ![]()
Trinken ist wichtigen als essen, Ich gebe meinem dann auch mal solche Säfte mit Getreide (Frühstückssaft)die sättigen auch.
Klar... alles gut... so schnell verhungert keiner.
Meine sind beide schlechte Esser, der kleine hat bis jetzt heute nur einen Fruchtzwerg (oh böses Wort) gegessen und zweimal vom Brot abgebissen mehr nicht.
Pöse Mutter ![]()
Ich konnt es mir nicht verkneifen. ![]()
![]()
Ja ich weiß, so pöse.....
was es sonst noch gibt verschweige ich lieber, sonst bin ich kans pöse Mutter ![]()
Nein, keine Angst so schnell verhungert sie schon nicht. Mein großer hat mir mal eine ganze Woche lang nichts gegessen weil er eine Halsentzündung hatte.
...wenn sie ein Kaninchen wäre... die brauchen ständig Nahrung. Aber deine wird nicht verhungern. Dieses olle Gefühl was du hast, ist normal... bist schließlich eine fürdsorgliche Mutti!
danke das geht ja runter wie öl
sie ist gerade halbwegs eingepooft auf der couch
Und der Floh?
![]()
mini bert hatte gestern abend 40,8 temperatur
hat am späten nachmittag erbrochen....(dachte es käme vom hohen fieber)
ab 23 uhr hat die grosse uns alles vollgebrochen im schlafzimmer
und die ganze nacht
war mal ruhe hat der kleine geweint oder die grosse hat ihn wachgebrüllt...
heute geht es dem kleinen eig ganz gut-finde ihn noch etwas warm-er schläft gerade
wollte gerade mit der grossen zusammen ins bett gehen-nun pooft sie auf der couch
toll ich wollte auch schlafen
will sie aber nicht alleine hier unten lassen ![]()
Ich denke mal das sie nicht essen will wegen der Nacht. als Luca letztens (2 Jahren und 8Monate alt) die halbe Nacht gespuckt hat wollte er nächsten Tag auch erst abends was essen.
Hallo, unsere Lotte hat gestern den ganzen Tag nichts gegessen und heute auch noch nicht. Können uns die Hand reichen, hatte auch ein vollgekotztes Schlafzimmer und dann 21 Stunden oben und unten alles raus. Dazwischen hat sie nur geschlafen. Hatten auch den Arzt hier und es gab ne Spritze. Heute ist sie auch völlig fertig, schläft viel und am schlimmsten finde ich die geplatzten Adern in den Augen von der Anstrengerei. Gute Besserung Deinen Beiden LG
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B