lillyfee2007
Kommt hier jm von euch aus Winterberg oder kennt sich dort aus? Wisst ihr wo man dort mit Kleinkind gut Schlitten fahren kann? Wir wollen wirklich nur Schlitten fahren; nicht rodeln oder Ski fahren. Muss man unbedingt einen teuren Skipass dafür kaufen? Oder geht's auch günstig woanders?
Wir waren im Herbst dort und soweit ich mich erinnere, könntest du an jedem Berg ringsum unten am Bergfuß.... also am Auslauf rodeln. Eben dort, wo die Skifahrer schon zum Lift abbiegen. Wir waren im Landal, ringsherum kann man schön spazieren und da gibt's auch viele Steigungen und kleinere Strecken wieder "runter".
Ja genau, am Ende der Piste beim Landal Hauslift kann man rodeln, aber wenn nicht auf dem Gelände wohnt, kann man nur unten bei der Rezeption parken oder auf dem Parkplatz bei der Gondelstation. Ich meine mittendrin gibt es eine richtige Rodelbahn, wo man auch hochgezogen wird. Da müsste man über den Parkplatz hinkommen.
Nochmal nachgesehen... Die Rodelkarte kostet extra, nicht so teuer wie ein Skipass, aber eben auch Geld.

... und bin noch nie mit nem Skilift gefahren... Und wenn ich mir die Preise für den Rodellift anschaue, werd ich das wohl auch nie. Alter Schwede ist das teuer O.o
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein