Mitglied inaktiv
Ich frag jetzt hier auch noch mal nach... nicht dass es meine Entscheidung irgendwie beeinflussen könnte, aber ich möchte doch gern mal wissen, wieviel Jahre eure Kinder auseinander sind. Und was ihr da für Erfahrungen gemacht habt.
Ich möchte nämlich unter 2 Jahren auf jeden Fall bleiben, wenns mit Nr. 2 schön schnell klappt
18 Monate und 2 Jahre und zum nächsten werden's etwa 25 Monate sein
Meinte 18 Monate und 2 TAGE und zum nächsten werden es ca 25 Monate sein
ot
..
von 1 zu 2 2 Jahre 7 Monate von 2 zu 3 3 Jahre 6 Monate hätte kürzer sein dürfen,aber man steckt ja nicht drin. Lg Tana
Knapp 1000 Tage, wie fast alle in den jeweiligen Familien (ich hab es mal ausgerechnet, ind er Familie meines Mannes und bei mir sind es zwischen 1000 und 1005 Tage, also 2 3/4 Jahre) Komisch, ist aber so ;-)
bis auf 2 Wochen
2 Jahre auseinander. Kinder sind jetzt 9 und 7 Jahre alt und gleichgeschlechtlich. Fazit bisher: SUPER Altersunterschied. Sie sind ein Kopp und eine Ar...und machen fast alles zusammen. Sind ein Klasse Team, vielfach gleiche Interessen und viele gemeinsame Freunde Nur das erste Lebensjahr des 2. Kindes war sehr anstrengend. Mit nem Baby und einem Kleinkind ist es nicht immer einfach, vor allem wenn das Baby Kiss hat. Aber danach waren meine zwei gemeinsam deutlich unstressiger als oft mit nur einem Kind. Die Kinder sind halt immer irgendwie beschäftigt und brauchen nicht ständig Mama-Bespaßung. Das entschädigt mehrfach für das anstrengede 1. Jahr.
Wenn das Baby am ET kommt genau 2,5 Jahre... Hab aber noch keine Erfahrung!
Meine Freundin wurde schwanger als das BAby 5 Monate alt war, das ist jetzt allerdings auch erst 8 Wochen von daher
Knapp 4 Jahre und es klappt super. Mein Sohn beschützt die kleine Schwester vor allem Möglichen, was ihm gefährlich erscheint. Und meine Tochter ist schlichtweg eine tolle Trösterin, wenn es dem großen Bruder mal schlecht geht. Sie hecken zusammen jede Menge Blödsinn aus und sind sich einig, wenn sie sich gegen uns Eltern verbünden können. Es ist ein toller Altersabstand!!
mir wären 2 Jahre lieber gewesen *g*.
lg
15.7.2002 31.10.2005 29.7.2009 ET 14.8.2010 Zwischen 1 und 2 ist es optimal, zw. 2 und 3 auch!!!!!!!!!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein