Mitglied inaktiv
wenn wir viele kerle hatten... und die kerle sind die oberhelden????
DAS frag ich mich eh seit jahren..........
Also ich hatte 6 Typen incl rummachen....mein Gott jeder hat seine "Findungsphase" ich finde das man deswegen keine Schlampe ist! Kommt aber natürlich auch auf den Typ Frau an ![]()
das frag ich mich auch immer!!!!
Weil Männer mehr Frauen zum üben brauchen um so gut zu werden wie wir
Und das wollen sie nicht zugeben...
Echt ma.
mann eine frau schlägt ist er der buhmann überhaupt, aber wenn eine frau einen mann schlägt, dann lachen alle. ich find das genauso schlimm.
finde ich ![]()
stimmt geb ich dir recht
...
Ja,ich kann das auch nicht verstehen. Aber ich kenne zwei Mädels,in meiner Strasse die sind fast schon Schlampen. Nicht böse gemeint,sind eigentlich liebe Mädels,aber was die Männer angeht. Die brauchen bald rote Lichter an die Fenster. eine von meiner Nachbarin,die ist jetzt endlich etwas besser geworden,und ..mit ihrem Freund,nicht mehr mit anderen.l Aber die tochter meines Cousins,die ist vielleicht gerade mal 14jahren,die hat schon Männer im Bett gehabt,da schau ich nur noch.
hm, mal ehrlich... ich mag auch keinen der schon eine dreistellige zahl vor mir hatte ![]()
Dreistellig?
Dann würde der Typ wohl eher an seiner Hose kratzend vor Dir stehen... ![]()
wohl eher rubbelnd *gg
naja dreistellig net grad. aber mann sollte sich auch schon ausgelebt haben. wieviel gehen früh ohne sich ausgetobt zu haben in eine beziehung...vermissen dann später was, denken was verpaßt zu haben... trifft natürlich nicht auf jeden zu!!
Die letzten 10 Beiträge
- Postpartaler Harnverhalt und Verstopfung
- Baby 12 Monate
- Hypospadie grad 2 nach OP
- Kleinkind beißt ständig
- Hypospadie grad 2 op Erfahrung bitte
- Pepino weite m und w ?
- Bauchgurt nach der Geburt – ja oder nein?
- Mit den Kräften am Ende
- 5 jähriger Autist will nicht mehr zur Kita
- Ich leide so mit meinem Kind mit