curvi0815
Hallihallo, Da ich grad mit meiner Mutter drüber gesprochen hatte und bei ihr alle Jubeljahre aus der Dolce Gusto den Karamell Macchiato trinke: Was füllt man in die Kapseln zum Wiederverwenden da rein, wo sonst der Karamell-Milchschaum drin ist? Und noch eine Frage: Wo bekomme ich plastikfreies Klopapier/Magarine? Der nächste unverpackt Laden ist über 1,5 Stunden entfernt. Also keine Alternative :( Danke im Voraus
Ich hasse Kaffee, kann Dir dazu also leider nicht helfen, aber ich habe vor einiger Zeit bei Rossmann Klopapier in einer Papierverpackung gekauft - hilft dir so etwas? ![]()
Ja das hilft mir sehr
Vielen Dank
Kaffee kann man in speziellen Kapseln nachfüllen. Für Milch holst für am besten ein Milchaufschäumer. Für den Karamell Sirup. Man kann Grosspackungen Klopapier online in Pappe bestellen. Ist nur die Frage ob das mit den Liefern umweltschonend genug ist.
Ich trinke eher wenig Kaffee.
Mich hat nur mal interessiert, was man da reinfüllen müsste. Milchpulver geht doch bestimmt nicht
Grosspackungen wollte ich jetzt nicht bestellen, sondern schauen, was ich im Alltag in den umliegenden Geschäften kaufen kann.
Danke dir trotzdem ![]()
Moin, Öhm... Kaffeetopping hätte ich jetzt gedacht? Gib das mal bei google ein, dann kommen so Päckchen... Die hätte ICH jetzt genommen. Für den karamellgeschmack Sirup.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz