bubumama
Sorry, aber so ganz bin ich noch nicht fertig damit, Euch zu nerven. Fährt jemand einen Toyota Auris? Hätte da auch einen gesehen, der wäre etwas größer als der Peugeot, preislich weniger, Ratenzahlung auch geringer, Km-Stand gleich. Also, Erfahrungen? melli
hat meine freundin uns ist top zufrieden
Ich würde auch drauf achten, wie hoch die Steuer ist, Versicherung, Verbrauch und vorallem Ersatzteile. Wenn es nicht das Hauptauto ist, kann es ja ruhig auch kleiner sein. Wir haben als Hauptauto einen Neuwagen(Opel Combo) und ich eben einen Opel Corsa. Man bekommt günstig Teile, kann noch viel selber machen und auch sonst recht günstig in allem.
ich bin ein opel-fahrer mit leib und seele. in jedem fall würde ich dir zu einem opel raten. astra, corsa... momentan fahr ich einen 19 jahre alten vectra.
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren