Elternforum Rund ums Baby

wieder da und frech kann man noch steigern

wieder da und frech kann man noch steigern

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich mußte mich echt beherrschen ja, es ist wieder ein materialfehler. das gab ja selbst apollo zu es sollten neue bügel kommen und das dauert 1 woche. gestern nach 1 tag war sie wieder fertig und es hieß, wie unten, daß eben nur der bügel eingesteckt wurde. heute hieß es => das waren neue bügel! das ist echt frech: 1. so schnell ist die post gar nicht 2. waren klebereste am bügel 3. waren die lackschäden noch dran 4. vom letzten mal waren die zu großen schrauben an den bügeln dran wie kann man seine kunden nur so frech anlügen? sie wollen jetzt ein neues gestell bestellen mit der anderen brille war ich beim neuen optiker. apollo hatte ja (2 leute) nach über 30min aufgegeben mit den worten => man kann die brille nicht bei pflaster einstellen beim neuen optiker hat sie nichtmal 2 min gebraucht zum einstellen schade, daß wir wegen der minibrille LEIDER noch bei apollo hängen müßen so..brauche jetzt erstmal was kühles oder so. ich fand das mehr als frech im laden vorhin


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Apollo hat sich für mich schon vor ein paar Jahren ausapolloriert. Und wir haben "nur" Erwachsenenbrillen. Was für ein Stress. Musst Du denn weit fahren bis zum nächsten Brillenladen?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ja muß ich aber auf dauer ist das untragbar bei F&A


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

bin auch apollo-kunde. schon seit 10 jahren. und nun auch auf der suche nach was neuen. trage ja kontaklinsen (habe aber auch brille). bin mit der linsenqualität nicht mehr zufrieden. obwohl der preis steigt... jetzt ist meine brille kaputt gegangen am WE. war ich gestern hin. neue brille mit gläser nicht unter 100 euro. reparatur aber auch schon 33 euro. obwohl nur, der bügel, der über die nase geht grade durchgebrochen ist. finds teuer... aber billiger als ne neue. tja....


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

du hast einfach auch eine mies geführte filiale mit wenig kundenfreundlichkeit erwischt. apollo und fielmann sind ketten, da gibts (leider) schwarze schafe. ich habe mit beiden nur gute erfahrung gemacht. im gegensatz zu meinem hausoptiker, von dem ich die brille habe. ist zwar nett, aber er braucht für alles doppelt so lange und wenn man dann wie vereinbart zum abholen der brille kommt, dann ist er stinkig, weil er nicht fertig ist. nicht mein problem!