Engelchen123
Mein Sohnemann mag nicht viel trubel. Also so wie eben im Kiga, die machen heute Schneefest, es war schon alles im Gange, sie tanzten und so. Mein Sohn wollte nicht rein, es war im zu viel. Wir standen da 5 minuten mit dem Kleinen, der sich auf meinem Freund seinem Arm verkroch, dann kam endlich mal eine Erzieherin schnappte ihn und brachte ihn rein. Wie hättetihr reagiert im Bezug auf euer Kind?
Da muss er wohl durch, vielleicht kann er ein bischen am Rand mitmachen oder am Rand zuschauen? Und vielleicht machts ihm dann auch Spass!
meiner steht auch nich so auf trubel, aber wenn er erstmal mittendrin ist und mit macht, hat er einen riesen spaß
so ähnlich ist meiner auch. Aber ich frag mich woher das kommt
.
bei uns war es zum beispiel auch so das wir in den ersten monaten viel alleine waren. viel spazieren, kaum kinder zu besuch - vielleicht hat das auch wenig dazubeitragen
Ist halt so, meinem Grossen wird soviel Trubel und Krach auch schnell zu viel, mein Kleiner stürzt sich ins Getümmel - ![]()
Mein Großer war auch so, der konnte Stundenlang nur zu gucken bevor der mal von meinem Arm runter ist. Ist jetzt GsD ganz anders. Und der Kleine muss immer mittendrin sein. Hätte genauso wie du reagiert.
Ist eben in manchen situationen ein kleines Sensibelchen ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B