Mitglied inaktiv
die kleine meiner nachbarin ist ganz schön propper. sie wiegt stolze 9kg. die große schwester ist 2,5 jahre alt und wiegt gerade mal knappe 3kg schwerer.
Hört sich echt wenig an meine war um die 8 kilo in dem Alter... jetzt mit 2,5 14 kilo (ggf etwas mehr) und ist ne ganz schlanke
jaaa, die "große" ist ca. nen knappen meter groß und suuuuuper dürre. kommt ein wenig nach der mutter und die kleine schwester ist sehr krätig.
Zur U5 waren es 7kg (mit knapp 6 Monaten) bei meinem Sohn. Ich finde 12 kg für ein 2,5 Jahre altes Mädchen nicht wenig. Mein Sohn wird nächsten Monat 2,5 Jahre alt und hat 13,5 kg - die Mädchen in seinem Alter sind aber alle leichter, manche haben erst 10 kg. LG, Mari
die kleine ist aber wirklich suuuuuper dürr denn sie ist immerhin sehr groß mit fast 1m.
meine hat keinen meter und wiegt wie gesagt 14 und ist dünn also kann mir schon vorstellen dass das mädel dürr ist ABER wenn die mama so ist und der kia das für ok heisst dann ist alles in ordnung.... kinder sind ja sooooooooo unterschiedlich
mein Sohn wiegt jetzt mit 6 Monaten schon mind. 10kg genau kann ich es erst am Donnerstag sagen, da haben wir die U5
ich finde nur den unterschied der beiden geschwister soooo heftig. in nem halben jahr, haben die nen gigantischen größenunterschied, aber das gleiche gewicht. find ich lustig.
meine maus wiegt nun mit 2 jahren 9 kilo.....aber sie ist auch klein dazu :)
Grüße
sorry tippfehler, meinte mit 7 mo n´kanpp 7kg
meine maus hatte ie viel,mit 7mo.so um die 7kg und jtzt mit fast 5 grad mal 14kg
Die letzten 10 Beiträge
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht