@Jean-Luka
Auto, Bahn. Flieger?
1. Auto 2. Bahn Gruß maxikid
Kommt ja aufs Ziel an.....
und reisen können wie wir wollen
Mit dem Auto zum Flieger!
Theoretisch wäre mir mein eigenes Auto immer am liebsten (da passt am meisten rein, und ich habe wenigstens das Gefühl, ich könnte meine Verkehrssicherheit zum Teil selber mitbestimmen). Innerhalb des europäischen Festlandes klappt das ja auch gut. Nach USA kommen wir leider nur mit dem Flieger. Die Bahn hat, seit ich einen Führerschein habe, keinen Cent mehr von mir bekommen (zu teuer, immer verspätet, zu unkomfortabel).
Den leihe mir bitte einmal aus
*Gefällt mir!*

Mir auch
Na, ne Frage an dich als Experte: wie steuert sich so eine Kugel denn? Leicht? Ich könnt mir vorstellen`, dass man sich auch mal schnell verfliegt, oder?
Da kann ich Dir leider nicht helfen.
Wohnmobil
MfG
Hallo am liebsten mit dem Auto, aus den schonn genannten Gründen 2. mit dem Zug, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeebe lange Zugfahrten VG
am liebsten mit dem auto,weil ich nicht so gern fliege,aber mallorca und weiter weg geht schlecht mit dem auto
Ich laufe immer - und wozu interessiert dich das? Willste auch nach Ibiza laufen, Flugzeug hat Verspätung?
also seit wir kinder haben reisen wir nur mit dem eigenen auto. bleiben aber auch immer in deutschland. ok, dieses jahr geht es nach dänemark aber auch mit dem auto. man kann anhalten und aussteigen wann man will. im zug wäre es evt etwas einfacher weil die kids da aufstehen und laufen können und man kommt dem ziel doch näher:-)
Die letzten 10 Beiträge
- Wie lange hat es gedauert, bis Dein Kind nachts unter der Bettdecke zugedeckt blieb?
- Nächte sind aufeinmal so kurz
- Von anti reflux auf pre oder 1er Erfahrungen 8 monate alt
- Herzfehler 2. Screening
- Behindertengerechter Urlaub
- Früher mittagsschlaf
- Empfehlungen? Roller und Laufrad für kleine (!) Kleinkinder
- Ständig nagelbettentzündung
- Auffinden von Kleinkindern im Freizeitpark oÄ
- Mein Mann hilft einfach nicht im Haushalt