Elternforum Rund ums Baby

Wie passend "DANKE" sagen? - Bastelfrage - Inputsuche -

Wie passend "DANKE" sagen? - Bastelfrage - Inputsuche -

nilo1988

Beitrag melden

Hier geht das Schuljahr zu Ende und Mini-Nilo möchte gern der "Essensausgabefrau" ein Dankeschön überreichen. Deshalb habe ich ihm einen kleinen Rosenstock im Topf besorgt. Jedoch fehlt da noch das i-Tüpfelchen, wenn ihr versteht, was ich meine. Sowas wie bei 60. Geburtstag oft eine 60 im Stock/Blumenstrauß dabei ist. Aber eben passend als Dankeschön für die Essensausgabefrau. Habt ihr da Ideen, was man da machen könnte? Bzw. basteln könnte? Ich stehe diesbezüglich gerade auf dem Schlauch. Vielen lieben Dank jetzt schon mal für eure Gedanken/Ideen/Mühen! eure Nilo (P.s. Betrifft nur die Essensausgabefrau. Gekocht wird das Essen nicht in der Schule.)


ssb

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Hallo, nimm doch einen Schaschlickspieß und klebe bunte Pappe oben rauf. Auf die eine Seite ein Foto oder was Gemaltes, auf die andere Seite " Danke" Grüße


Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Googel mal Kochlöffelpuppe.


Patti1977

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Plastikbesteck mit Schleife und einen Dankeschild dran? Besteck halt als Deko. Oder um den Topf herum geklebt.


Tiffy_78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

Vielleicht Plastiklöffel bunt bemalen und wie einen Zaun quasi als Übertopf um den Topf? Ich finde es eine tolle Idee. Gerade solche Leute werden gerne vergessen.


Reh77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

Dann würde ich Holzbesteck nehmen, lässt sich leichter bemalen. Ich habe mal gesehen wie jemand auf einen Pappteller "Post it" Blöcke geklebt hat. Diese hatten die Form von Tomate, Banane, Orange und ein Stück Fleisch.