Mitglied inaktiv
Müssen die "vor"schlafen (was ja an sich eh nicht funktioniert), gehen sie normal ins Bett und ihr weckt sie, bleiben sie wach solange sie es schaffen oder verschlafen sie Silvester einfach? Bei uns war es ja bisher so, das wir spätestens 20 Uhr mit dem Großen draußen waren, ein paar Raketen abschießen waren und er dann ins Bett ist und echt durchgepennt hat. Morgen feiern wir ja bei meiner Freundin die auch eine Tochter im Alter von 5 Jahren hat...und wir überlegen, wie wir das am Besten anstellen. Vorschläge? LG, Jana
Na normal Mittagschlaf und dann bis er nicht mehr will. Er ist 3 und hält lange durch.
...wir haben sie heute ein bisschen aufgelassen, so dass sie morgen vormittag vielleicht müde ist....aber sie muss Mittagsschlaf machen. Wenn sie dann nur ruht, haben wir halt Pech, sind auf einer Party, aber da sind ganz viele 5jährige. Wer müde ist, legt sich aufs Sofa
Meine sollen auch Mittagschlag machen aber da ich sie kenn und das nicht klappen wird ist es nicht ganz so wild. Wir feiern bei meinem Schwager das heißt wenn sie nicht durchhalten können sie ins Bett.
Warum schlägst du dein Kind mittags?
Ist sicher ne neue Methode Kinder mittags zur Ruhe zu bringen falls das auch abends klappt teste ichs mal... meine machen noch voll Halligalli.
Das heißt dann sicher Nach(T)schlag
du bist ja lustig , und eigentlich soll ich doch unten mit meinem Mann glotzen....aber hier is so lustig
Das ist der Vorteil, wenn man unbemannt ist... da muß Frau mit keinem glotzen.
Ich hoffe Melle erklärt uns noch, wie das funktioniert sonst bekomm ich meine Kids heut nimmer ruhig
, aber bei mir klappt singen besser
, oder
, aber das ist eher für mich
Mich wundert auch, daß meine Kids seit sie leben jeden Tag das gleichen Lalelu von der gleichen Mama hören müssen... und das sogar wollen die kacke singen kann.
ich weisß, dasselbe denke ich auch oft....aber irgendwie auch rührend, oder? Die Mama singt halt doch am besten....*schluchz*, süß eigentlich. Bei uns ist es Der Mond ist aufgegangen....
ich schlag doch meine Kinder nicht, aber jetzt seh ich auch den Schreibfehler
....keine Panik, haben alle richtig verstanden....war nur lustig....
Hab ich auch nicht böse aufgefasst, dafür les ich schon zu lange mit und somit weiß ich ja was Ihr für ein lustiger Haufen seit
Die Kids bleiben wach solang sie mögen/es schaffen. Samira wird oben schlafen gelegt um sie aus dem trubel rauszuhalten. Mein Mann kommt dann nach, wenn sie schläft. (Mit Babyfone natürlich) Vorschlafen ist nicht machbar, haben wir damals mal versucht aber ohne Erfolg. IdR. halten die Kids vor lauter aufregung durch :-) lg. Anny
..... unser Große (jetzt 11) hat noch kein Silvester verschlafen und unser Kleiner (6) hat erst in den letzten beiden Jahren mitge"feiert", davor hat er immer gepennt.
Vorschlafen klappt sowieso nicht, deswegen müssen unsere das auch nicht (abgesehen davon, dass ich davon auch nix halte).
Ich lasse sie morgen ausschlafen (das klappt bei uns gut) und sehe zu, dass sie nach der Böllerei möglichst zügig ins Bett gehen.
Und an Neujahr ist dann nochmal "ausschlafen" angesagt.
Böllern abends um acht finde ich übrigens saublöd ........
Entweder um Mitternacht oder gar nicht.
Mich nervt auch dieses Dauergeböllere, sobald die Silvesterkracher im Handel sind (jetzt zum Beispiel vor unserer Haustür) .....
Meine sind 7 und fast 6 und werden niemals mittags schlafen oder Mitternacht miterleben, weil sie so lange nicht durchhalten. Bin allein mit den Kids, wir werden es uns gemütlich machen, irgendwann werden sie schlafen und es wäre nicht das erste Mal, daß sie Mitternacht schlafen obwohl es 5m weiter knallt.
meine tochter hält durch seitdem sie 2,5 ist.. ist ne partymaus. jetzt ist sie 10 j. und würd mir was husten ins bett gehen zu müssen.
nabend, wir sind morgen auch bei freunden eingeladen, mit vielen kids. unsere ist 5. die wird durchmachen, das weiss ich jetzt schon ;) sie hat mit 2 das erste mal bis weit nach 12 durchgehalten. ok, da hatte sie eh noch mittagsschlaf gemacht. jetzt nimmer, aber das schafft sie locker. da im moment auch noch kigaferien sind geht sie eh was später ins bett und schläft natürlich auch länger. würde die kids einfach lassen bis sie entweder freiwillig sich was hinlegen oder eben durchmachen lassen. lg!
....bei uns gibt es da immer allerlei Ausnahmen: spät aufbleiben, Fanta trinken....tanzen....uswusw.
Morgen machen sie kein Mittagsschlaf wenn sie vorher einschlafen ok, wenn sie wach bleiben auch ok. Auf jeden Fall werden Beide Silvester 0:00 Uhr mit erleben
Die letzten 10 Beiträge
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein