Mitglied inaktiv
Hallo zusammen!
ich bin schwanger und passe nicht mehr in meine Hosen rein. Leider sind mir Umstandshosen noch zu groß.
Ich habe mal irgendwo gesehen (weiß leider nicht mehr wo), dass es so Knöpfe zum "erweitern" der Hosen gibt, so dass man den Reißverschluss auflassen kann, weil an dem Erweiterungsknopf noch ein Stück Stoff dran ist. Also praktisch, ein Stück Stoff, dass man sich in den Hosenverschluss knüpfen kann. Wisst ihr was ich meine?Wenn ja, wie heißen diese Dinger und wo kriegt man die?
Vielen lieben Dank im voraus!
LG Melli ![]()
echt? Sowas gibt es? Ich ham immer so Schnipsgummis genommen ![]()
Bei mir hieß das einfach nur ein Stück Gummi, hab ich durchs Knopfloch gezogen und im Knopf dann eingehängt.
ich hab das selber gebastelt mit nem breiten gummi ![]()
Boah, klasse! Werde es erstmal mit Gummiband versuchen! Ist natürlich die einfachste und wahrscheinlich billigere Variante. Vielen lieben Dank!!!!
gerne :)
Kannst auch ein dünnes Haargummi nehmen.Durchs Knopfloch ziehen und dann beide Schlauten über den Knopf ziehen, Bauchband drüber und fertig! Gibt auch kleine Bauchbänder; http://www.hippyeves.de/