Macana
Hab schon öfters auf Bildern im Internet so elne Mischung aus Hocker/Hochstuhl gesehen in dem die Kleinen stehen können und zb mit in der Küche hantieren können. Weiß jemand was ich meine und wie das heißt? Wollte mir sowas zulegen.
Danke
TripTrap?
Google mal Kernturm Ikea, da gibt es Ableitungen um ganz kostengünstig welche selbst zu bauen aus zwei Teilen
Lernturm natürlich
Lernturm - der ist es! Danke!
Ich kenne das unter dem Namen Lernturm. Wenn du nach Lernturm und IKEA googelst, dann findest du Anleitungen wie man das schnell aus zwei IKEA-Hockern selbst bauen kann. Haben wir auch zuhause und ist echt praktisch.
Lernturm, Learning Tower, Spielturm.
Ich kenne das auch als Lernturm. Wir haben einen Lernturm, den man als Tisch mit Tafeloberfläche und Hocker umklappen kann. Sehr praktisches Ding.
Sowas war als umbaubare Kombi Hochstuhl - Lernturm - Sitzbank gerade bei "Die Höhle der Löwen" zu sehen, allerdings recht teuer: https://flippo-kids.com/shop/kindermoebel/hochstuhl-flippo-one/ LG, Gold-Locke
Danke, das hatte ich auch gesehen und mich dann wieder daran erinnert, dass ich sowas besorgen wollte.
Fand das Teil aus der Sendung nur optisch nicht soooo ansprechend.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie klappt die tägliche Medikamenteneinnahme bei euren Kindern?
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz