Aniek
Guten Abend,
Ich suche einen Wollwalker, Fleeceoverall für den Winter. Für meinen Krümel wären die praktischer, die einen Doppelreißverschluss haben (er weint immer doll beim Anziehen und damit würde es schneller gehen). Haben diese Overalls einen bestimmten Namen?
Ich danke euch.
LG
Hier ist einer, aber kein Wollwalk.
https://www.vertbaudet.de/baby-overall-mit-2-rei-verschlussen-nachtblau.htm?ProductId=700120065&FiltreCouleur=6399&FiltreTaille=62&cmpid=SEA_GS_CSS_SSC_MMC&gclid=CjwKCAjw8MD7BRArEiwAGZsrBfHuHkff_H28Nd_tWpapSqUe3aCVTl6kleiYhtayNO-RVTYiF9YAmRoCVeUQAvD_BwE#
Einfach Baby Overall zwei Reißverschlüsse bei Google eingeben, dann kommen schon einige
Bei Jakoo haben die Softshelloveralls für Babys einen doppelten Reißverschluß. Wie alt ist das Kind? Ganz klein habe ich die Kinder nur in den Muckisack gesteckt, das hat mir und den Kindern viele Nerven erspart... Lg
Er wird in ein paar Tagen 8 Monate alt.
Finde es echt schwierig das richtige anzuziehen. Auch größentechnisch. Er hat Größe 80. Dann sollte doch der Pullover eine Nummer größer haben und die Jacke dann zwei Nummern größer?
Beim Anziehen, weint er aber immer so doll.
Ich finde es irgendwie merkwürdig, dass ein Kind mit 8 Monaten beim Anziehen IMMER weint. Meistens freuen sich Kinder in dem Alter doch, dass jetzt etwas passiert, oder? Hast du denn den Eindruck er ist einfach ungeduldig? Das beantwortet natürlich nicht deine eigentliche Frage, aber ich habe überlegt ob er vielleicht irgendwie verspannt ist und es deshalb unangenehm ist.
An sowas habe ich noch gar nicht gedacht. Ausziehen, findet er hingegen super. Da freut er sich und kiechert umher. Auch nach dem baden, möchte er nicht angezogen werden. Da brauche ich ihn nur hinlegen und er fängt schon an zu weinen. Am schlimmsten sind Pullover und Jacken. Bei Hosen oder Strumpfhosen ist er ruhig.