Mitglied inaktiv
Hallo zusammen
bald möchte ich mal versuchen, die gitterstäbe bei meinem kleinen raus zu machen .
habt ihr evtl. tipps tricks, wie man den kleinen möglichst schnell dran gewöhnt, das es keine einladung ist wieder rauszurennen?
lg
lg ot
probier's doch einfach mal...mein kind schlief nie im gitterbett, kam gleich allein rein und raus - wo ist das problem? Das bett ist doch kein gefängnis
nein da gibts keine tips oder tricks nur:; konsequent ohne viel gerede wieder ins bett bringen kurz sagen dass jetzt schlafenszeit ist und er ins bett soll und schlafen soll und dass er rufen kann wenn was is und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder! :)
Ich würde es mal versuchen, meine Tochter fand es am Anfang blöd und wollte die Stäbe wieder drin haben- irgendwann war sie dann so weit und wollte von alleine es offen haben. Meine Kinder schliefen und schlafen gerne im Gitterbett und wir sehen es nicht als Gefängnis. warum auch? Es ist ja auch eine Sicherheit, dass das Kind nicht aus dem Bett fällt.
Die letzten 10 Beiträge
- Geschenk zur Geburt
- Ausschlag im Windelbereich
- Kommen da demnächst Zähne?
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?