Marge.S
http://cgi.ebay.de/P92-Donna-Stella-Mikrofaser-Bettwasche-8tlg-UVP-169-94-/140482254794?pt=Bettw%C3%A4sche&hash=item20b56517ca
hmmmm....sieht nicht schlecht aus haut mich jetzt aber nicht vom Hocker.
hab sie grad für 33 ersteigert. 2 Bettdeckenüberzüge, 2 Kissenbezüge, 2 spannbettlacken und nochmal 2 Kuscheldecken größe 150 auf 2 meter. Da kann man nicht meckern :-)
irgendwie nicht mein geschmack, aber aufgezogen sieht sie vielleicht schöner aus
169,95??? ich glaubs wohl. im leben hab ich noch ned mehr wie 10 euro für bettwäsche bezahlt... ich schlaf da nur drin, dafür brauch ich ned unmengen an geld ausgeben
Also mit einem Brett will ich mich zudecken. Und die Qualität von der Bettwäsche ist einfach nur hammer
ich hab auch qualitativ gute bettwäsche und die hat bestimmt keine 170 euro gekostet (auch wenn du das nciht bezahlst)
Es heißt LAKEN, ohne "ck".
Genauso, wie es auch PaKet heißt und nicht PaCKet.
Oder häKeln statt häCKeln.
Wenn man "Laaken" spricht, warum um alles in der Welt schreibt man dann Lakken?
Werde ich nie verstehen, warum hier viele diese sonderbaren Rechtschreibfehler machen.
Mir gefällt die Bettwäsche übrigens auch nicht.
Doch da ich nicht darin schlafen muß, spielt das keine Rolle.
mir gefällt sie auch nicht.. Die farbe ist nicht meins.. meine Mutter hat aber schon einige male bei HSE Microfaserbettwäsche bestellte, und ist sehr zurfieden mit der Qualität.. daher Qualität sicher gut, Farbe geht aber gar nicht..
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis